02.09.2021 09:02:04

Florian Silbereisen gratuliert Andy Borg zum 40-jährigen Bühnenjubiläum!

Florian Silbereisen, Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg stand 1981 zum ersten Mal in einer großen TV-Show vor der Kamera, seitdem sind 40 Jahre vergangen, in dieser Zeit hat der Publikumsliebling eine grandiose Karriere absolviert. Mit seiner unverkennbaren und wunderschönen Stimme erfreut Andy Borg also seit 40 Jahren sein Publikum, aber auch als Moderator ist der sympathische Wiener nicht wegzudenken. Sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert Andy Borg natürlich in seiner neuen TV-Sendung - die 35. Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird am 11. September auf ORF und am 25. September auf SWR gesendet.

Andy Borg feiert 40-jähriges Bühnenjubiläum!

Andy Borg präsentierte viele Jahre den Musikantenstadl und das mit großem Erfolg. Viele Höhepunkte erlebte Andy Borg in dieser Zeit im Musikantenstadl, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Mein erster Open Air Stadl, im Sommer in Pula, wo ich auch meinen Abschied vom Stadl genommen habe. Das war ein absoluter Höhepunkt! Das war großes Kino mit erstklassigen Gästen. Aber davor gab’s auch viele unvergessliche Begegnungen. Mit JR Ewing z.B., mit David Hasselhoff und vielen anderen Stars von Weltruf und einfach vielen wunderbaren Kollegen, mit denen ich bis heute den Kontakt halte. So wie viele Zuschauer auch, vermiss ich - Hand aufs Herz - den Musikantenstadl schon. Und die Stadlzeit werd’ ich im Leben nicht vergessen.“ Auch die unglaublich vielen Stadl-Fans werden die Stadlzeit immer im Herzen tragen und sich freuen mit Andy Borg 40-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern!

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" erfreut sich aller größter Beliebtheit!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit einigen Jahren präsentiert Andy Borg sehr erfolgreich eine neue Musik-Sendung - "Schlager-Spaß mit Andy Borg" erfreut sich aller größter Beliebtheit und wurde zu einem echten Publikumsmagneten, was auch die großartigen Einschalt-Quoten laufend bestätigen. Beim nächsten Schlager-Spaß wird Andy Borg auch sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern und bei dieser Sendung wird auch Schlager-Star und Moderator Florian Silbereisen zu Gast sein. Florian Silbereisen feierte bei der Schlagerstrandparty, wo auch Andy Borg zu Gast war, gerade seinen 40. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Florian Silbereisen Andy Borg zum 40-jährigen Bühnenjubiläum gratuliert. Bei der 35. Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" werden neben Florian Silbereisen auch Ireen Sheer, die jungen Zillertaler, Thomas Anders, Patrick Lindner, Stefan Mross, Peter Kraus oder die Schlagerpiloten als Gratulanten und Gäste dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung