10.10.2013 10:59:17

Florian Silbereisen: Herbstfest der Träume mit Frauenpower!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Endlich hat auch die Sommerpause für Florian Silbereisen ein Ende, er meldet sich am 12. Oktober 2013 um 20:15 in der ARD und ORF 2, live aus Erfurt mit dem „Herbstfest der Träume“ zurück. Florian Silbereisen gilt als einer der erfolgreichsten Showmaster, zu seinem Herbstfest hat er sich viele Frauen eingeladen – Frauenpower ist in der Show angesagt. Mireille Mathieu, Michelle, Anita & Alexandra  Hofmann, Lena Valaitis, Andrea Berg und die Freundin von Florian Silbereisen Helene Fischer werden zu Gast sein. Als männliche Unterstützung haben der Frauenschwarm Semino Rossi, Ross Antony und die Grubertaler ihr Kommen zugesagt

 

Florian Silbereisen bietet Herbststimmung mit Top Stars!

Andrea Berg hatte bereits unzählige Hits in ihrer 20-jährigen Karriere: „Du hast mich tausendmal belogen“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ oder „Kilimandscharo“.  Gerade hat Andrea Berg ihr neues Album „Atlantis“ veröffentlicht und wird Lieder aus diesem Album im „Herbstfest der Träume“ singen. Alle warten darauf, ob es auch wieder ein gemeinsames Lied von Andrea Berg und Florian Silbereisen geben wird. In der Jubiläumsshow von Andrea Berg - zu der auch Stars wie Andreas Gabalier,  DJ Ötzi, Semino Rossi und Ulrich Ferber, Hotelier und Ehemann von Andrea Berg, gekommen waren - präsentierten Andrea Berg und Florian Silbereisen gemeinsam ein Lied, dieser Beitrag wurde auf Youtube gerne gesehen.

Andrea Berg

Mireille Mathieu oder der Spatz aus Avignon wie sie auch genannt wird, besucht Florian Silbereisen im „Herbstfest der Träume“. Wie man der Biografie von Mireille Mathieu entnehmen kann, stand sie  bereits im Alter von vier Jahren auf der Bühne – sie wollte schon immer Sängerin werden. Unzählige Songs von Mireille Mathieu wie „Acropolis Adieu“ oder „Non, je ne regrette rien“  wurden zu Hits.  Während ihrer langen Karriere hat man nie viel über ihr Privatleben erfahren. Heute lebt Mireille Mathieu zurückgezogen mit ihrer Mutter und genießt jeden Tag.


Mireille Mathieu

Helene Fischer wird bei Florian Silbereisen der Stargast des Abends sein. Alle sind schon gespannt auf das Zusammentreffen des Traumpaares des Schlagers im „Herbstfest der Träume“. Alle warten darauf ob es eventuell eine Überraschung geben wird, ob Florian Silbereisen vielleicht doch einmal um die Hand von Helene Fischer anhalten wird und es eine Hochzeit gibt - viele Fans warten darauf und würden sich freuen. Das Phänomen Helene Fischer - sie war erst letzten Samstag bei „Wetten, dass..?“ zu Gast und präsentierte dort ihren neuen Song „Fehlerfrei“.  Welchen Songtext Helene Fischer aus ihrem neuen Album „Farbenspiel“ bei Florian Silbereisen präsentieren wird ist noch nicht raus – auf jeden Fall wird es sicher auch wieder schöner Bilder im TV von der bezaubernden Helene Fischer zu sehen geben.

Helene Fischer

Semino Rossi ist der männliche Stargast im „Herbstfest der Träume“. Der Schlagersänger mit argentinischen Wurzeln wird sich mit seinem Charme bestimmt bei seinen vielen weiblichen Schlagersängerinnen zu behaupten wissen, die Worte:  „rot sind die Rosen“ genügen. Semino Rossi startet in kürze seine neue Tournee „Symphonie des Lebens“. Er wird für seine Fans viele Konzerte geben, zu denen auch  zahlreiche Fanclubs ihre gemeinsamen Konzertbesuche zugesagt haben. Bleibt für alles Semino Rossi Fans nur zu hoffen, dass Semino bei dem Stress gesund bleibt und nicht wieder krank wird.

Semino Rossi

Das Herbstfest der Träume verspricht wieder ein tolles Programm, mit großartigen Stars und Showmaster Florian Silbereisen wird bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/EK