28.01.2019 16:44:07

Florian Silbereisen heuert mit neuem Tattoo am Traumschiff an!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird neuer Traumschiff Kapitän! Diese Schlagzeile sorgte für Aufsehen in der Medienlandschaft. Nicht nur mit seinen TV-Shows feiert Florian Silbereisen einen Erfolg um den nächsten und sorgt für tolle Quoten, auch mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 eroberte der sympathische Moderator die Charts. Für seine neue Aufgabe als Traumschiff Kapitän Max Prager hat sich Florian Silbereisen auch gleich ein Kompass-Tattoo stechen lassen.

Florian Silbereisen übernimmt mit Tattoo-Kompass das Steuer am Traumschiff!


Kurz vor Weihnachten war die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen das beliebteste Medien-Thema. Mit seiner Ernennung zum Traumschiff Kapitän sorgt Florian Silbereisen jetzt erneut für Schlagzeilen. Dass Florian Silbereisen als neuer Traumschiff Kapitän Max Prager das Steuer der beliebten TV-Serie übernimmt sorgte für hohe Wellen. Für seine neue Aufgabe als Traumschiff Kapitän hat sich Florian Silbereisen bereits ein neues Tattoo stechen lassen und zeigt damit, wie wichtig ihm die neue Aufgabe ist. Dass ihm seine Tattoos sehr viel bedeuten, erklärte Florian Silbereisen bereits in seiner letzten TV-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Hier erklärte Florian Silbereisen zum Helene Fischer Tattoo vor laufender Kamera: „Ich würde nie auf den Gedanken kommen dieses Tattoo zu entfernen“.

Florian Silbereisen muss alles neu planen!

Bereits im Frühjahr sind die Dreharbeiten mit Florian Silbereisen als Traumschiff Kapitän auf der Amadea geplant, ausgestrahlt wird die 1. Serie zu Weihnachten. Zu seiner neuen Aufgabe als Traumschiff Kapitän Max Prager sagte Florian Silbereisen zu Bild.de: „Etwas Besseres kann dem Traumschiff doch gar nicht passieren. Diese Serie ist fast 40 Jahre alt. Und plötzlich wird sie zum ganz aktuellen Thema auf Titelseiten und im Netz. Alle diskutieren.“ Da kann man dem erfolgreichen Moderator nur Recht geben. Seine Ernennung zum Traumschiff Kapitän hat sein ganzes Leben verändert wie Florian Silbereisen Bild.de erklärte. „Mit dem Traumschiff verändert sich mein ganzes Leben. Ich kann nicht mehr zur selben Zeit wie bisher jedes Jahr auf Tournee gehen. Wir mussten auch das nächste Album unserer Schlagerband KLUBBB3 verschieben. Ich muss alles neu planen.“ Dass die Fans von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff nun auf das nächste KLUBBB3 Album vielleicht länger warten müssen wird sie nicht besonders glücklich machen. In den letzten Jahren haben KLUBBB3 ihr Album immer im Jänner zur 1. Florian Silbereisen Shows des Jahres veröffentlicht, wann ihr 4. Album nun erscheinen wird haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich