Herbststadl-2019

21.11.2015 11:00:03

Florian Silbereisen: KLUBBB3 - seine neue Schlagerband

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen versteht es zu begeistern, ob als Moderator seiner Feste-Shows oder als Sänger! Für Aufsehen sorgt der Entertainer jetzt mit einem neuen Projekt - mit Jan Smit und Christoff hat Florian Silbereisen die Schlagerband KLUBBB3 gegründet. Das neue Album ist bereits fertig - KLUBBB3 "Vorsicht unzensiert" erscheint im Jänner zur Silbereisen Show "Das große Fest der Besten".

 

Florian Silbereisen hat eine Schlagerband!

 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind 3 gute Freunde und in ihrer jeweiligen Heimat absolute Superstars. Spaß an der Musik oder besser gesagt am Schlager steht bei ihnen an oberster Stelle. Bei ihrem neuen Album "Vorsicht unzensiert" soll es Schlager zum Mitsingen geben, ein Album das zum Mitfeiern animiert. Auch das Tanzbein soll man zu ihren Liedern schwingen können. Geschrieben hat die Songs kein geringer als Erfolgsproduzent Uwe Busse.


Florian Silbereisen, Christoff

Dass Florian Silbereisen und Christoff beste Freunde sind, weiß jeder Schlager-Fan. Ihre gemeinsame Single "Viel schöner kann es gar nicht sein" wurde erst vor kurzem mit Platin ausgezeichnet. Immer wieder ist Christoff in den Festen von Florian Silbereisen zu Gast, wo die beiden Spaß haben und auch gemeinsam den einen oder anderen Titel singen. Auch als Trio mit Jan Smit gab es bereits einen Auftritt in einer Silbereisen-Sendung. Jan Smit präsentierte auch sein letztes deutschsprachiges Album "Ich bin da" in der Show seines Freundes. Der verheiratete Familienvater ist in seiner Heimat Holland ein gefeierter Stars. Mit Florian Silbereisen und Christoff startet Jan Smit nun die Schlagerband KLUBBB3. Sie spiegeln den deutschen Schlager wider: modern, jung und trendig.

Jan Smit, Florian Silbereisen

 

KLUBBB3: das sind 3 attraktive, sympathische Sänger

 

Was der Name KLUBBB3 bedeutet ist noch streng geheim und soll erst zur Album-Veröffentlichung verraten werden. Als Vorgeschmack für das 1. Album von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gibt es die Single "Romantische Männer". Einen passenderen Titel hätten sich die drei Herren nicht aussuchen können. 3 attraktive Männer im besten Alter, da werden die Frauenherzen dem Trio zufliegen. Obwohl ja auch Florian Silbereisen sein Herz bereits verschenkt hat. Seit 2008 ist der Entertainer mit Schlagerstar Helene Fischer liiert - Florian Silbereisen und Helene Fischer zählen zu den bekanntesten Society Paaren. Auch das Tattoo am Oberarm von Florian Silbereisen zeigt das Konterfei von Helene Fischer.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich