Schlagerzelt

03.12.2018 12:02:09

Florian Silbereisen & Michelle Hunziker sorgten beim Adventsfest für süßen Spaß!

Florian Silbereisen, Michelle Hunziker
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" war für Florian Silbereisen wieder ein großartiger Erfolg. Großartige Quoten von 5,95 Mio. in der ARD und 496.000 Zusehern im ORF bestätigen die Beliebtheit der Florian Silbereisen Weihnachtssendung. Michelle Hunziker versüßte "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen auf ganzer Länge - die beliebte Sängerin und Moderatorin sorgte für jede Menge Spaß.

Diese Stars waren beim Adventsfest von Florian Silbereisen dabei!

Eine wirklich beindruckende Gäste-Liste hatte "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2018. Oli P., Anna-Maria Zimmermann, die Grubertaler, Ensemble des Musical Mary Poppins, Eloy de Jong, Geraldine Olivier, Daniel Gaccia, Mary Roos, Feuerherz, Michelle Hunziker, Kerstin Ott, die kleinen Spatzen, Linda Fäh,  Rolando Villazon, The Kelly Family, Ehrlich Brothers, Andre Rieu, The Golden Voices of Gospel, Maite Kelly, Mireille Mathieu, Shadowland, Ella Endlich, Ben Zucker und Sotiria begeisterten das Publikum beim Weihnachtsfest von Florian Silbereisen.


Andre Rieu, Michelle Hunziker, Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und Michelle Hunziker hauten mit Andre Rieu auf die Pauke!

Als besonderes Highlight glänzte Michelle Hunziker, die nicht nur die Weihnachtsgeschichte präsentierte, sondern auch für viel Spaß beim Adventsfest von Florian Silbereisen sorgte. "In der Weihnachtsbäckerei" wurde gemeinsam gebacken. Kein Auge blieb trocken, wie Michelle Hunziker Florian Silbereisen kräftig mit Mehl bestaubte. Mit Shadowland spielten Michelle Hunziker und Florian Silbereisen Schattentheater und mit Andre Rieu hauten die beiden Stars gemeinsam auf die Pauke. Die beiden Stars hatten offensichtlich richtig Spaß und so meinte Florian Silbereisen: „Jahrelang war ich neidisch auf Thomas Gottschalk“. Vielleicht wird Michelle Hunziker in Zukunft öfters eine Florian Silbereisen Show bereichern.

Schöne Weihnachtslieder stimmten auf das bevorstehende Fest ein!

Für besonderen musikalischen Glanz sorgte Anna-Maria Zimmermann, die zum Adventsfest zwar nicht ihren kleinen Matti aber dafür ihre beiden Nichten mitbrachte. Eloy de Jong wurde von Florian Silbereisen überrascht, seine kleine Tochter Indy war extra zum Adventsfest angereist. Etwas schüchtern absolvierte das kleine Mädchen auf dem Schoss von Papa den Auftritt. Maite Kelly erinnerte musikalisch an all jene, die uns 2018 für immer verlassen mussten. Ella Endlich ist beim Adventsfest von Florian Silbereisen Stammgast und auch 2018 durfte natürlich "Küss mich, halt mich, lieb mich" nicht fehlen. The Kelly Family sorgte genauso für Weihnachtstimmung, wie Mary Roos, Lind Fäh, Oli P., die Grubertaler, Ben Zucker oder Feuerherz.

Florian Silbereisen: Schlagerchampions – Das große Fest der Besten

Bereits im Jänner 2019 feiert Florian Silbereisen sein nächstes Fest. Dann rollt Florian Silbereisen in Berlin für seine Gäste wieder den roten Teppich aus. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden auch wieder "Die Eins der Besten" vergeben. Wer unter den Preisträgern sein wird ist aber noch streng geheim!

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel die dir auch gefallen