19.01.2016 11:04:52

Florian Silbereisen mit KLUBBB3 auf Erfolgskurs!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen präsentierte in seiner Show "Das große Fest der Besten" seine neue Schlager-Band KLUBBB3. Schlager vom Feinsten zum Mitfeiern und Mitsingen möchte KLUBBB3 der Schlager-Welt bieten. Schon die 1. Vorabsingle "Du schaffst das schon" spiegelt das wider - Spaß haben, tanzen und feiern. Dass sie damit den Geschmack der Schlager-Fans getroffen haben, zeigt auch der Chart-Einstieg von KLUBBB3 mit ihren 1. Album "Vorsicht unzensiert".

 

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

KLUBBB3 hatten mit ihrem neuen Album "Vorsicht unzensiert" beim großen Fest der Besten TV-Premiere. Die Fans wurden zur gemeinsamen Polonaise aufgefordert und die perfekte Schlager-Party wurde gefeiert. Mit der neuen KLUBBB3 Single "Du schaffst das schon" haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ein Statement abgegeben: Schlager soll Spaß machen und Schlager ist modern! Und genau das ist bei den Fans auch angekommen. Das 1. KLUBBB3 Album erreicht mit Platz 7 einen großartigen Chart Einstieg in Deutschland.

 

KLUBBB3 feiern bei der Musi den Schlager!


 

Derzeit ist Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff unterwegs um die Werbetrommel für das neue Album "Vorsicht unzensiert" zu rühren. Via Facebook halten KLUBBB3 die Fan-Gemeinde auf dem Laufenden.  In diversen Talkshows und Sendungen waren KLUBBB3 bereits zu Gast und viele sind noch geplant. Im TV kann man KLUBBB3 bei der Party von Ross Antony "Meine Schlagerwelt" erleben und auch auch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim werden KLUBBB3 für Schlager-Stimmung sorgen. Bei der Musi sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff zu Gast und werden zeigen, "Schlager ist geil" und  damit dem Titel ihrer KLUBBB3 Single gerecht werden.

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

 

Florian Silbereisen und Helene Fischer singen Schlager!

 

Florian Silbereisen präsentiert seit über 10 Jahren die beliebten Feste-Shows in Fernsehen. Seine Steirische Harmonika, aus dem Hause Strasser, beherrscht der Musiker wie kaum ein anderer. Auch bei gemeinsamen Duetten z.B. mit Mireille Mathieu überzeugt der Entertainer immer wieder.  Jetzt ist ihm ein weiterer Coup gelungen - mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 feiert Florian Silbereisen den Schlager und stürmt damit die Charts. Seine Freundin Helene Fischer ist der Schlager-Welt schon lange ein gefeierter Star - wer weiß vielleicht gibt es auch mal ein gemeinsames Musik-Projekt von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com