09.01.2016 17:00:20

Florian Silbereisen präsentiert das Fest der Besten!

Florian Silbereisen, das große Fest der Besten
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen begrüßt in seiner Show "Das große Fest der Besten" 2016 bekannte Gäste,  Publikumslieblinge und Stars, die neue Ideen präsentierten oder besondere Erfolge verbuchen konnten. "Das große Fest der Besten" 2016 wird am 9. Jänner um 20:15 im Ersten und ORF2 zu sehen sein und ist das 1. Gipfeltreffen der Schlager-Stars im neuen Jahr. Auf der Gäste-Liste stehen: Andrea Berg, Helene Fischer, Mireille Mathieu, Anni Perka, Andrea Bocelli, Andreas Gabalier, Ross Antony, DJ Ötzi,  Howard Carpendale, Nik P., Voxxclub, Roland Kaiser, Santiano, Semino Rossi und das Disney Musical Aladin.

 

Florian Silbereisen, das große Fest der Besten

 

Das große Fest der Besten: die Gäste 2016

 

Florian Silbereisen wird in Berlin wieder "Die Eins der Besten" vergeben. Bereits zum 3. Mal zeichnet der sympathische Moderator, der seit über 10 Jahren mit seinen Feste-Shows tolle Quoten erreicht, die erfolgreichsten Stars und Newcomer aus. Voxxclub hat von Florian Silbereisen bereits 2 Mal "Die Eins der Besten" erhalten. Auch 2016 sind die sympathischen Männer in der Show "Das große Fest der Besten" zu Gast. Im Gepäck haben Voxxclub ihre neue Single "Geiles Himmelblau", ein Vorbote aus der gleichnamigen CD, die im Februar erscheint. Bereits mit ihren CD-Produktionen "Alpin" und "Ziwui" begeisterten Voxxclub ihre Fans - bleibt abzuwarten ob auch "Geiles Himmelblau" den Geschmack der Fans trifft.

Voxxclub

Mireille Mathieu


 

Florian Silbereisen: Mireille Mathieu ist zu Gast

 

Mireille Mathieu ist in der Show von Florian Silbereisen ein sehr gern gesehener Gast. Florian Silbereisen betont auch immer wieder, dass bei seiner 1. "Feste der Volksmusik" Sendung als Moderator, Mireille Mathieu sofort als Gast zugesagt hat, was nicht bei allen Künstlern der Fall war. Immer wieder gibt es auch tolle gemeinsame Auftritte der beiden Stars. Auch Andrea Berg und Florian Silbereisen konnte man bereits bei gemeinsamen Auftritten erleben. Bereits 2. Mal hat die ungekrönte Schlager-Königin "Die Eins der Besten" erhalten. Auch 2015 hatte Andrea Berg ein mega erfolgreiches Jahr und begeisterte die Schlager-Welt mit ihren Liedern und Konzerten.

Andrea Berg, Florian Silbereisen

Howard Carpendale, Florian Silbereisen

Howard Carpendale feiert am 14. Jänner seinen 70. Geburtstag. Zu Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" bringt der Schlager-Star sein neues Best-Of Album "Das Beste von mir" mit. Dass diese Album-Produktion aus einer 3-fach CD besteht kommt daher, dass Howard Carpendale so viele tolle Hits in seiner Karriere hatte. Ob "Samstag Nacht", "Hello Again", "Deine Spuren im Sand", "Ti Amo", "Tür an Tür mit Alice" oder "Das schöne Mädchen von Seite 1" - alle Super-Hits von Howard Carpendale sind darauf zu finden.

 

Florian Silbereisen rollt für Helene Fischer den roten Teppich aus!

 

Auch 2016 hat Florian Silbereisen in "Das große Fest der Besten" die Superstars der Schlager-Welt zu Gast. Dass auch Helene Fischer bei so einem Schlager-Gipfeltreffen nicht fehlen darf, versteht sich von selbst. Daher unbedingt einschalten, wenn Florian Silbereisen für seine Gäste in Berlin den roten Teppich ausrollt.

Quelle: ORF/ARD/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen