16.04.2016 17:00:00

Florian Silbereisen präsentiert das große Schlagerfest!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen ist Moderator aus Leidenschaft - das merkt man dem jungen, dynamischen Mann bei seinen Shows auch an. Seit über 10 Jahren sorgt er bei seinen Feste-Shows für großartige Einschalt-Quoten und bietet beste Unterhaltung. Das große Schlagerfest feiert Florian Silbereisen in Halle, wo uns sicher einige Überraschungen erwarten und zu dem viele Schlager-Stars ihre neueste Album-Produktion mitbringen.

Florian Silbereisen

Das große Schlagerfest: die Gäste von Florian Silbereisen

  • Andrea Berg
  • D´Artagnan
  • Dieter Thomas Heck
  • Fantasy
  • Frank Schöbel
  • Heino
  • KLUBBB3
  • Matthias Reim
  • Nicole
  • Roland Kaiser
  • Stefanie Hertel
  • Vanessa Mai

 

Florian Silbereisen, Andrea Berg

Andrea Berg möchte Florian Silbereisen überraschen!

Andrea Berg bringt zu Florian Silbereisen ihr neues Album "Seelenbeben" mit. Aber auch eine Überraschung hält die Schlager-Sängerin bereit, wie Andrea Berg auf Facebook mitteilte. „Lieber Florian, wir sind schon auf dem Weg zu deiner Show "Das große Schlagerfest - Die überraschende Show der Besten mit Florian Silbereisen" in Halle. Dort haben wir für Euch eine weitere Überraschung! Kuss Andrea“. Andrea Berg wird ihre neue Bühne zu ihrer Seelenbeben-Tour in der Florian Silbereisen Show vorstellen.

Florian Silbereisen präsentiert viele neue CDs in seiner Show!

Spaß und vielleicht auch eine Polonaise wird es wieder mit KLUBBB3 geben - die neue Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Mit ihrem 1. Schlager-Album "Vorsicht unzensiert" haben KLUBBB3 die Charts und Hitparaden gestürmt. Ihr Titel "Du schaffst das schon" wurde zum Motto für viele Schlager-Liebhaber. Neben Nicole und Stefanie Hertel bringt auch Frank Schöbel ein neues Album in die Silbereisen Show "Das große Schlagerfest" mit.

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff


Florian Silbereisen, Matthias Reim

Matthias Reim in der Florian Silbereisen Show!

Matthias Reim wird bei Florian Silbereisen sein neues Album "Phoenix" vorstellen. Es ist dies sein 1. Album nach seiner krankheitsbedingten Auszeit. 14 großartige Titel hat der Singer/Songwriter darauf veröffentlicht. Die neue CD zeigt Matthias Reim, der mit "Verdammt ich lieb dich" seinen bisher größten Hit landete, auch von einer ruhigen Seite. Dass auch Dieter Thomas Heck bei Florian Silbereisen zu sehen sein wird, wird nicht nur die Zuseher, sondern auch viele Stars sehr freuen. Denn seinerzeit hatten viele Schlagerstars ihren ersten TV-Auftritt in der ZDF-Hitparade bei Dieter Thomas Heck.

Auch wenn seine Freundin Helene Fischer nicht dabei ist, wird uns Florian Silbereisen über 3 Stunden bestens unterhalten und auch die eine oder andere Überraschung wird er für sein Publikum wieder bereit halten. "Das große Schlagerfest" wird am Samstag live aus Halle in der ARD gezeigt und verspricht wieder eine großartige Show zu werden.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen