27.07.2020 16:26:21

Florian Silbereisen präsentierte in Kitzbühel eine grandiose Open Air Party!

Florian Silbereisen
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen feierte in Kitzbühel eine tolle Open Air Party, auf 1.800 Meter Seehöhe empfing der beliebte Feste-Moderator die Elite der Schlager-Interpreten. Das besondere an der Seeparty von Florian Silbereisen war mit Sicherheit auch, dass wieder Gäste bei seiner Eurovisionssendung in Kitzbühel dabei waren und live mitfeiern konnten. Mit seiner TV-Show erreichte Florian Silbereisen wieder gute Quoten, "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" verfolgten in der ARD 4,31 Mio. Zuseher und auf ORF2 waren 467.000 Fans mit dabei.

Florian Silbereisen spielte auf seiner Strasser Harmonika!

Mit der Seilbahn gingt es hoch hinauf über Kitzbühel, wo es Florian Silbereisen bei "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" richtig krachen ließ. Der Moderator wurde per Heli eingeflogen und mit dem Motorrad ging es auf 1.800 Meter Seehöhe dann weiter zur Open Air Arena. Nach langer Zeit nahm Florian Silbereisen in einer Live-Show auch wieder seine Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser zur Hand, gemeinsam mit Rockharmonix wurde in Kitzbühel musiziert. Auch Melissa Naschenweng hatte in Kitzbühel ihre Steirische Harmonika mit dabei, sie spielt wie Florian Silbereisen auf einer original Strasser Harmonika.

Florian Silbereisen entspannte mit Yoga!


Dass Florian Silbereisen durchtrainiert ist, zeigt sich auch beim Liegenstützen-Contest mit Ramon Roselly. Mit dem DSDS Gewinner präsentierte Florian Silbereisen auch den Schlager "Mandy". Sportlich wurde es dann mit Giovanni Zarrella, der einen Fußball gekonnt in der Mitte des Bergsees platzierte. Entspannter ging es da bei der gemeinsamen Yoga Übung mit Sarah Zucker und ihrem Bruder Ben Zucker zu. Die jüngere Schwester von Ben Zucker hatte in Kitzbühel auch ihr Debüt-Album "Wo mein Herz ist" mit im Gepäck. Inka Bause und Eloy de Jong mussten hingegen beim Österreich Text überzeugen, was für die beiden gar nicht so einfach war.

Florian Silbereisen Kitzbühel: Diese Duette überzeugten auf ganzer Linie!

Außergewöhnlich gut war die gemeinsame Performance von Christin Stark und Matthias Reim, die beiden Stars zeigten, dass sie auch auf der Bühne das perfekte Paar abgeben. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis präsentierten sich in Kitzbühel in Dirndl und Lederhose und Jürgen Drews und Tochter Joelina glänzten mit ihrem 1. gemeinsamen Duett "We've Got Tonight". Auch auf dem "Ultimativen Jubiläums-Best Of" von Jürgen Drews, das im Herbst erscheinen soll, wird das Duett mit seiner Tochter Joelina zu finden sein. Erst vor wenigen Wochen sorgte Joelina Drews unter dem Namen Joedy mit "Hangover" für Aufsehen in der Musik-Branche.

"Die Schlager des Sommers" präsentiert Florian Silbereisen wieder auf MDR!

Auffallend war, dass Florian Silbereisen in seine TV-Show in Kitzbühel keine Edelmetall-Awards für seine Gäste als Überraschung zu übereichen hatte. Auch wann seine nächste Eurovisionsendung stattfinden wird hat der beliebte Moderator nicht verraten, was in der derzeitigen Situation aber verständlich ist. Auf MDR wird Florian Silbereisen bereits am 8. August wieder zu sehen sein - dann wird Florian Silbereisen die "Die Schlager des Sommers - Die Märchenschloss-Nacht" präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich