04.09.2021 07:47:12

Florian Silbereisen: Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert am 4. September live aus Leipzig seine Show "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!". Hier wird der erfolgreiche und ebenso beliebte Moderator nicht nur die top Stars der Szene empfangen und seinem Publikum auch einige Überraschungen bieten, Florian Silbereisen wird auch 2 Nachwuchstalenten die Gelegenheit geben auf einer ganz großen Bühnen ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Florian Silbereisen Show Schlagerchallenge: die Stars

  • Alex Christensen
  • Andy Borg
  • Beatrice Egli
  • Ben Zucker
  • Bonnie Tyler
  • Brenner
  • Chris de Burgh
  • David Garrett
  • David Hasselhoff
  • die Prinzen
  • DJ Ötzi
  • Helmut Lotti
  • Howard Carpendale
  • Matthias Reim
  • Melissa Naschenweng
  • Ramon Roselly
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • Semino Rossi
  • Team 5ünf
  • Voxxclub

Für wen geht bei Florian Silbereisen der ganz große Traum in Erfüllung?

"Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum" heißt die Eurovisionssendung, die Florian Silbereisen am 4. September live auf ORF und ARD präsentiert und damit mit Sicherheit auch wieder tolle Quoten erreichen wird. Der ganz große Traum wird vielleicht auch für 2 Newcomer in Erfüllung gehen, wenn die Nachwuchstalente einem Millionen-Publikum live in einer Florian Silbereisen Show ihre Starpower zeigen können. Viele Stars hatten in einer Florian Silbereisen Show ihren 1. Auftritt in einer großen Samstag-Abend-Show, auch Helene Fischer gab 2015 im "Hochzeitfest der Volksmusik" ihr Debüt. Es bleibt spannend, welche Newcomer Florian Silbereisen bei seiner Live-Show zu Gast haben wird.

Diese Stars feiern mit ihren neuen Produktionen bei Florian Silbereisen TV Premiere!

DJ Ötzi ist bei Florian Silbereisen ein sehr gern gesehener Gast, die beiden sind auch gut befreundet und waren auch bereits mehrfach gemeinsam auf Tour. Zur Schlagerchallenge bringt DJ Ötzi seine neue Single mit. "Can't Take My Eyes Off You" wurde gerade veröffentlicht und stimmt auch auf das neue DJ Ötzi Album "Sei du selbst - Party 2.0" ein. Helmut Lotti hat mit dem "Italien Songbook" gerade ein neues Album veröffentlicht und auch David Hasselhoff bringt zur Florian Silbereisen seine gerade erschienene CD "Party Your Hasselhoff" mit. "The Legend of Robin Hood" wird Chris de Burgh in der Live-Show erzählen und Team 5ünf werden mit ihrem Debüt-Album "Einmal Boyband und zurück" nicht nur alle Boyband-Fans überzeugen, sondern auch alle Schlager-Fans begeistern. Melissa Naschenweng wird bei Florian Silbereisen eine extra große Portion "G´fühl" bieten, der "Wirbelwind" aus dem Lesachtal bietet damit nicht nur eine musikalische Liebe an ihre Heimat, sondern auch an die echte Liebe. Auch wenn die Florian Silbereisen Show nicht bis morgens um "4 Uhr30“ laufen wird, Matthias Reim wird mit diesem Hit mit Sicherheit für beste Stimmung sorgen und auch Semino Rossi wird mit seiner gerade erschienenen Single "Das war unser Sommer" in der Eurovisionssendung glänzen.

Beatrice Egli kommt mit  ihrem Platz 1 Album zu Florian Silbereisen!

Beatrice Egli gab bereits in der letzten Florian Silbereisen Show einige Kostproben aus ihrem neuen Album und auch bei der "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!" wird die attraktive Blondine wieder live mitfeiern. Mit im Gepäck hat Beatrice Egli dann ihr Album "Alles was du brauchst", mit dem die Schweizerin zum 1. Mal die Chart-Spitze in Deutschland errichte. „Ich bin auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!!! Aaaah! Ich zittere am ganzen Körper, während ich das schreibe. Mein allererstes Nummer 1-Album in Deutschland! Ich kann es gar nicht fassen! Wahnsinn!“, drückte Beatrice Egli ihre Freude via Facebook aus. Wer weiß, vielleicht wird Beatrice Egli Florian Silbereisen bei der Schlagerchallange auch wieder als Moderatorin unterstützen?

Florian Silbereisen: Auch diese Stars sind in der Live-Show dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits bei der Schlagerstrandparty waren Brenner bei Florian Silbereisen zu Gast und auch am Samstag wird Martin Goldenbaum mit seinen Jungs wird richtig Gas geben und eine große Portion "Rockschlager" bieten. Andy Borg feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum, dazu wird Florian Silbereisen den Wiener auch in seiner TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" besuchen. Welche "Lieblingsmomente" Ramon Roselly bei Florian Silbereisen bieten wird ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird Ramon Roselly ja sogar gemeinsam mit Nelson Müller performen? Ben Zucker und Bonnie Tyler konnten bereits mehrfach gemeinsam in einer Florian Silbereisen Show überzeugen, eventuell wird das auch bei der Schlagerchallenge der Fall sein? Roland Kaiser wird vor seinem TV-Auftritt in Leipzig noch ein Open Air Konzert spielen und erst dann bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Für den Schlager-Kaiser bedeutet das vielleicht ein wenig Stress, aber Roland Kaiser kann auf viele Jahrzehnte Bühnenerfahrung zurückblicken und wird auch diese Herausforderung mit Bravour meistern.

Florian Silbereisen präsentiert seine Eurovisionssendung live aus Leipzig!

Gerade 3 Wochen sind seit der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen vergangen und schon bietet der smarte Moderator mit "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!" die nächste Eurovisionssendung. Florian Silbereisen wird die TV-Show live aus Leipzig auf ARD und ORF präsentieren und damit wieder einem Millionen-Publikum einen unterhaltsamen und wunderschönen Abend, vielleicht auch mit der einen oder anderen Überraschung, bieten. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung