05.01.2018 08:43:06

Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten 2018

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen rollt in Berlin wieder den roten Teppich aus und präsentiert die Schlagerchampions des Jahres. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Feste der Besten" werden wieder "Die Eins der Besten" vergeben - und zwar an jene Künstler, die im letzten Jahr hervorragendes geleistet haben. Bereits zum 5. Mal wird Florian Silbereisen im Velodrom Berlin die Elite der Schlager-Stars begrüßen und den Schlager-Gipfel des Jahres feiern.

Schlagerchampions - Das große Fest der Besten: Gäste

  • Ben Zucker
  • Helene Fischer
  • KLUBBB3
  • Maite Kelly
  • Roland Kaiser
  • The Golden Voices of Gospel
  • The Kelly Family
  • Vanessa Mai

Florian Silbereisen begrüßt Helene Fischer

In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird sich wieder die Creme de la Creme der Schlager-Stars treffen. "Die Eins der Besten" wird vergeben und Helene Fischer ist natürlich die beste Anwärterin auf diesen begehrten Preis. Bereits 3 Mal durfte Helene Fischer in einer Florian Silbereisen Show diesen Preis entgegennehmen. Mit ihrem im letzten Jahr veröffentlichten Album stürmte Helene Fischer die Charts und platzierte sich damit in Deutschland, Österreich und Schweiz auf dem 1. Platz. In Deutschland landete Helene Fischer mit ihrem aktuellen Album sogar auf Platz 1 der Jahrescharts und hatte damit die erfolgreichste CD-Produktion des Jahres 2017.

Die Eins der Besten: wer wird sie erhalten?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

KLUBBB3 - die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - veröffentlichen einen Tag vor der Florian Silbereisen Show ihr 3. Schlager-Album. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden KlUBBB3 mit "Wir werden immer mehr" TV-Premiere feiern und damit auch für beste Stimmung sorgen. Breits im letzten Jahr wurden KLUBBB3 mit dem Award "Die Eins der Besten" als Band des Jahres geehrt, vielleicht bekommt die internationale Schlager-Band auch 2018 diesen Award wieder überreicht. Auch Vanessa Mai veröffentlicht einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" in Berlin ihre "Regenbogen Gold Edition". Vanessa Mai wurde im letzten Jahr ebenfalls "Die Eins der Besten" überreicht, damals noch als Shootingstar des Jahres.

Schlagerchampions - Das große Fest der Besten 2018

Die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird am 13. Jänner 2018 live aus dem Velodrom Berlin auf ARD und ORF 2 übertragen. Die Show ist ein Pflichttermin für jeden Schlager-Fan und verspricht ein Show-Spektakel zu werden, denn für seine Zuseher hat Florian Silbereisen sicherlich auch noch die eine oder andere Überraschung parat. Eines steht bereits jetzt fest, mit diesen tollen Gästen wird Florian Silbereisen bestimmt wieder sensationelle Einschalt-Quoten erreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren