06.06.2020 10:05:12

Florian Silbereisen: Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird am 6. Juni auf ARD und ORF mit "Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" live im Fernsehen eine große Samstag-Abend-Show präsentieren. Endlich wieder, werden viele Schlager-Fans meinen, denn seit den Schlagerchampions im Jänner hat Florian Silbereisen keine Eurovisionssendung mehr gefeiert. Wegen Corona wird die Schlagerlovestory zwar ganz ohne Publikum auskommen müssen, doch mittels Applaus-O-Meter können die Fans von Zuhause aus ihren Star unterstützen und für Stimmung sorgen. Auch wenn kein Publikum im Studio dabei sein wird, Herzklopfen und Romantik werden bei dieser Florian Silbereisen Sendung mit Sicherheit dabei sein. Mit der Schlagerlovestory 2020 wird Florian Silbereisen den Schlager so romantisch wie nie zu vor feiern.

Florian Silbereisen: Schlagerlovestory 2020 - Gäste

  • Andrea Berg
  • Andy Borg
  • Anna-Carina Woitschack
  • Ben Zucker
  • Christin Stark
  • Daniela Katzenberger
  • DJ Ötzi
  • Feuerherz
  • Giovanni Zarrella
  • Howard Carpendale
  • Jana Ina Zarrella
  • Lucas Cordalis
  • Marianne Rosenberg
  • Marie Reim
  • Oli P
  • Patricia Kelly
  • Paul Reeves
  • Ramon Roselly
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • Sarah Zucker
  • Semino Rossi
  • Stefan Mross
  • Thomas Anders

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack werden bei Florian Silbereisen heiraten!

Gleich mehrere Liebes-Paare wird Florian Silbereisen in seiner TV-Sendung Schlagerlovestory begrüßen. Auch eine Hochzeit ist geplant, so werden sich Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross nach eigenen Aussagen in der Eurovisionssendung das Ja-Wort geben. Die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack musste wegen Corona im März verschoben werden, doch nun ist es endlich soweit und das Promi-Paar kann sich bei Florian Silbereisen, der den beiden auch als Trauzeuge zur Seite stehen wird, das Ja-Wort geben. Mit in die TV-Sendung bringen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch ihr 1. Duett Album "Stark wie zwei", das gerade erscheinen ist und sich auch in den Charts toll positionieren konnte.

Diese Liebespaare kommen auch zu Florian Silbereisen!

Auch Lucas Cordalis kommt mit seiner Ehe-Frau Daniela Katzenberger zur Schlagerlovestory von Florian Silbereisen. Bereits bei den Schlagerchampions im Jänner waren die beiden Promis gemeinsam bei Florian Silbereisen zu Gast. Giovanni Zarrella ist sich sicher "La vita e bella" - seit Jahren erlebt er mit seiner Frau Jana Ina Zarrella das große Glück, das die beiden beim Adventsfest 2019 auch mit dem deutsch-italienischen Duett "Cosi sei tu (So bist Du)" zeigten. Auch Ross Antony wird zur Schlagerlovestory von Florian Silbereisen in Begleitung von Ehemann Paul Reeves kommen. Ross Antony & Paul Reeves sind seit Jahren verheiratet und erleben mit ihren 2 adoptierten Kindern jeden Tag das große Glück.

"Das Album" werden Thomas Anders & Florian Silbereisen den Fans zeigen!


Bei der Schlagerlovestory 2020 werden auch wieder einige neue Alben vorgestellt, so wird z.B. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen hier TV-Premiere feiern. Die beiden Stars werden ihr 1. Duett-Album der Schlager-Gemeinde präsentieren und mit ihrer aktuellen Single "Versuch´s nochmal mit mir" die Bühne zum Beben bringen. Auch Christin Stark wird zu Florian Silbereisen nicht mit leeren Händen kommen, die Lebenspartnerin von Matthias Reim hat mit "Stark" gerade ein absolut starkes Album veröffentlicht. Roland Kaiser wird die neuen Lieder aus seiner "Alles oder Dich - Edition 2020" vorstellen und auch Patricia Kelly, die dieses Mal ohne die Kelly Family dabei ist, wird Songs aus ihrem aktuellen Album "Ohne Moor Year" zum Besten geben. Marianne Rosenberg ist vor wenigen Wochen der Sprung auf das Siegertreppchen der Charts gelungen, "Im Namen der Liebe" wird auch die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen stattfinden.

Schlagerlovestory stellt auch einige Newcomer vor!

Zu seiner Schlagerlovestory hat Florian Silbereisen auch einige Newcomer eingeladen. So wird Marie Reim, die Tochter von Matthias Reim und Michelle, zu Gast sein. Gerade ist mit "Weil das Mädels so machen" die 2. Single von Marie Reim erscheinen. Damit hat die attraktive Blondine eine weitere Kostprobe aus ihrem kommenden Album "14 Phasen" veröffentlicht. Auch Ben Zucker kommt nicht alleine zu Florian Silbereisen. Nicht nur seine aktuelle Edition "Wer sagt das - Zugabe" wird der smarte Sänger mit dabei haben, Ben Zucker kommt in Begleitung seiner Schwester Sarah Zucker, die ebenfalls im Musik-Business Fuß fassen möchte. Mit "Zeit um zu gehen" hat Sarah Zucker gerade ihre 1. Single veröffentlicht. Ramon Roselly wird bei Florian Silbereisen zum ersten Mal in einer großen Eurovisionssendung zu Gast sein. Der DSDS-Sieger hat eine fantastische Schlager-Stimme und wird auch mit seinem charmanten Lächeln alle Schlager-Fans im Sturm erobern.

Auch die Schlager-Elite feiert bei der Schlagerlovestory mit!

Natürlich werden bei der Eurovisionssendung auch die top Stars der Schlager-Szene zu Gast sein. So wird Florian Silbereisen Andrea Berg in der Schlagerlovestory begrüßen, die vor kurzem ja die Live-Version von "Mosaik" veröffentlicht hat. Andy Borg hat mit "Adios Amor" und "Die berühmten drei Worte" natürlich auch die perfekten Songs für eine Schlagerlovestory im Repertoire und Oli P wird gleich "1000 Liebeslieder" singen. Semino Rossi versteht viel von "Bella Romantica" und weiß auch "Rot sind die Rosen" und "So ist das Leben", denn der argentinische Schlager-Star hat  vor kurzem bekannt gegeben, dass er sich von seiner Frau getrennt hat. Feuerherz waren bereits mehrfach bei Florian Silbereisen zu Gast und mit dem beliebten Moderator auch gemeinsam auf Tour. Mittlerweile sind Matt, Dominique, Karsten und Sebastian fix in der Schlager-Welt integriert. Mit Howard Carpendale und DJ Ötzi sind 2 weitere Größen der Musik-Szene bei Florian Silbereisen zu Gast.

Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen, live auf ARD und ORF

Auch wenn die Schlagerlovestory 2020 wegen Corona ganz ohne Publikum auskommen muss, wird Florian Silbereisen mit Sicherheit eine großartige Show präsentieren und damit wieder sensationelle Quoten erreichen. Von Zuhause aus kann der Zuseher bequem von der Couch aus Fragen an seinen Liebling stellen und die Stars auch mit Applaus belohnen. Florian Silbereisen feiert die "Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" am 6. Juni live auf ORF und ARD.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich