05.03.2019 09:29:51

Florian Silbereisen & seine Gäste bei "Alle singen Kaiser"!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" ist das Thema der nächsten Florian Silbereisen Show! Am 16. März feiert der smarte Entertainer das große Schlagerfest zu Ehren von Roland Kaiser, die Eurovisionsshow wird live auf ARD und ORF2 aus Leipzig übertragen. Viele Stars hat sich Florian Silbereisen zu "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest eingeladen - so werden in Leipzig neben Roland Kaiser auch Andrea Berg, Annett Louisan, Kathy Kelly, Michelle, Sarah Lombardi, Bonnie Tyler, Ben Zucker, Voxxclub, DJ Ötzi, Ross Antony und Semino Rossi bei "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" mitfeiern.

"Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" live auf ORF2 und ARD!


Roland Kaiser und seine Hits werden bei der nächsten Florian Silbereisen Show im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen zu den größten Kaiser-Hits wie "Joana", "Es geht schon wieder los", "Dich zu lieben", "Santa Maria" oder "Warum hast du nicht nein gesagt" ein großartiges Schlagerfest feiern. Einige der Gäste werden auch ein neues Album bei Florian Silbereisen präsentieren. Annett Louisan wird bei Florian Silbereisen bestimmt eine Kostprobe aus ihrem kommenden Album "Kleine große Liebe" geben. Seit ihrem letzten Album sind fast 5 Jahre vergangen, mit der Single "Belmondo" hat die Sängerin aber bereits eine erste Kostprobe gegeben. Auch Ross Antony hat bei der nächsten Florian Silbereisen Show mit "Schlager lügen nicht" ein neues Album mit im Gepäck. Kathy Kelly wird bei Florian Silbereisen ebenfalls ein neues Album vorstellen. "Wer lacht überlebt" ist das 1. deutschsprachige Album der bekannten Sängerin, die mit ihren Geschwistern als Kelly Family seit Jahrzehnten zu überzeugen weiß.

Florian Silbereisen präsentiert "Das große Schlagerfest" auch auf Tour!

Wenige Tage nach der großen Live-TV-Show wird Florian Silbereisen seine Tournee 2019 "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" starten. Neben Michelle und Voxxclub werden in diesem Jahr auch KLUBBB3, Matthias Reim, Linda Fäh, Julia Lindholm, Eloy de Jong und die Dancefloor Destruction Crew-DDC mitfeiern. Der Tour-Auftakt von "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" ist in Riesa, Konzerte der Florian Silbereisen Tour sind aber auch in Leipzig, Hamburg, Berlin, München, Wien, Köln oder Oberhausen geplant. Neben Schlager-Spaß und guter Laune wird Florian Silbereisen mit seinen KLUBBB3 Band-Kollegen Jan Smit und Christoff natürlich auch die eine oder andere Polonaise präsentieren und so für perfekte Schlager-Stimmung sorgen.

Florian Silbereisen feiert Roland Kaiser!

Roland Kaiser und seine größten Hits werden bei der nächsten Florian Silbereisen Live-Show im Mittelpunkt stehen. Bei der Florian Silbereisen Sendung  "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird Roland Kaiser aber auch sein neues Album "Alles oder Dich" präsentieren. Bereits im Jänner gab Roland Kaiser mit "Stark" bei den "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album. Im Anschluss an die Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest", die am 16.3. live auf ARD und ORF2 übertragen wird, zeigt das Erste exklusiv das Live Konzert "Alle lieben Kaiser" aus der Berliner Columbiahalle. Hier wird Roland Kaiser noch mehr Hits aus seinem neuen Album "Alles oder Dich" dem Publikum vorstellen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich