18.05.2016 07:00:00

Florian Silbereisen: Seine Tournee war ein voller Erfolg!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen ist seit 2004 mit seinen TV-Sendungen "Feste" erfolgreich. Bei seinen TV-Shows hatte Florian Silbereisen bereits das Who ist Who der Schlager-Stars zu Gast. So waren schon Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel, Andy Borg, Stefan Mross, Andrea Berg, Mireille Mathieu,  Roland Kaiser oder Helene Fischer bei einer TV-Show von Florian Silbereisen zu Gast. Doch nicht nur seine TV-Sendungen sind absolute Quoten-Garanten, auch seine Tourneen sind beim Publikum mehr als beliebt.

Florian Silbereisen begeisterte bei seiner Tournee!

Florian Silbereisen sorgte mit seiner Tournee "Das Beste der Feste" bei vielen Konzerten in Deutschland und Österreich für beste Schlager-Stimmung. Vanessa Mai, Michelle, DJ Ötzi, Ross Antony, Feuerherz und die DDC boten gemeinsam mit Florian Silbereisen für ein spektakuläres und unterhaltsames Programm. Das Publikum wurde von der 1. Minute an begeistert. So sagte Carmen aus Wien zu SCHLAGERportal: „Das Programm der Tour ist noch viele besser als seine Shows im TV und dabei bietet Florian Silbereisen auch mit seinen Fernsehsendungen immer das Beste der Besten.“

 

 

DJ Ötzi und Florian Silbereisen im Schottenkilt

Neben großartiger Musik wurden auch die Lachmuskulatur strapaziert. Wenn DJ Ötzi auf der Bühne steht und nicht wie gewohnt seine Super-Stimmungs-Hits "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby" präsentiert, sondern tanzend "Sexy wenn ich tanze" singt, löst das beim Publikum Freudenstürme und Kreisch-Tiraden aus. Auch das DJ Ötzi und Florian Silbereisen im Rock (Schotten Kilt) eine gute Figur machen, konnte das Publikum bei der Florian Silbereisen Tournee erleben. Wenn dann Publikumsliebling Ross Antony und Florian Silbereisen auch noch Luftschlangen schießen, indem sie mit einem Laubgebläse WC Rollen ins Publikum katapultieren, ist die Stimmung beim Publikum nicht mehr zu toppen.

Florian Silbereisen und seine Steirische Harmonika

Michelle und Vanessa Mai sorgten bei ihren Auftritten nicht nur für musikalische sondern auch für optische Höhepunkte. Wenn sexy Michelle ihre großen Hits und Vanessa Mai "Wolke 7" präsentieren, sind sowohl männliche als auch weibliche Fans begeistert. Dass Florian Silbereisen nicht nur ein großartiger Moderator sondern auch eine überaus talentierter Musiker ist, präsentierte er auf seiner Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser. Als Florian Silbereisen dann noch diverse Schlagerzeilen der Yello-Press humorvoll präsentierte und sich ein Bettle mit Vanessa Mai und der DDC lieferte war eines klar: dieses Tournee-Programm ist ein absolut grandioser Erfolg!

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen