24.06.2017 06:00:00

Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers"

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Florian Silbereisen stellt in seiner Show "Die Schlager des Sommers" 2017 vor. Bereits im letzten Jahr wurde diese Florian Silbereisen Show zum Publikumshit. 2017 präsentiert Florian Silbereisen "Die Schlager des Sommer" zum ersten Mal als Live-Show und das mit einem sensationellen Staraufgebot. Das Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz ist wieder die perfekte Kulisse dieser Florian Silbereisen Show.

Die Schlager des Sommers 2017 - Gäste

  • Andy Borg
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Armando Quattrone
  • Ben Zucker
  • Bernhard Brink
  • Christian Lais
  • die Zipfelbuben
  • DJ Ötzi
  • Fantasy
  • Grazia & Jay
  • Howard Carpendale
  • Iggy Kelly
  • Jay Khan
  • Jürgen Drews
  • Maite Kelly
  • Maximilian Arland
  • Michelle
  • Rotblond
  • Sarah Jane Scott
  • Semino Rossi
  • The Kelly Family
  • Uta Bresan
  • Ute Freudenberg
  • Vincent Gross

"Die Schlager des Sommers" als Live-Show

Florian Silbereisen präsentierte im letzten Jahr zum ersten Mal "Die Schlager des Sommers". Doch 2017 wird diese Florian Silbereisen Show als Live-Sendung das Publikum erfreuen. Wieder ist das Wasserschloss Klaffenbach Schauplatz dieser Schlager-TV-Sendung. Im letzten Jahr überraschte der Moderator mit "Zugaben-Alarm" und einer großartigen 360-Grad Bühne. Bestimmt bietet Florian Silbereisen seinem Publikum auch 2017 wieder einige Neuerungen und Überraschungen.

Semino Rossi stellt neues Schlager-Album vor!

Semino Rossi wird in der Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommer" 2017 sein neuen Album "Ein Teil von mir" dem TV-Publikum vorstellen. Den derzeitigen Schlagerboom und dass Schlager wieder modern geworden ist, spürt auch Semino Rossi. „Der Schlager ist modern geworden. Er hat so viel Power. Es kommt mir vor, als wäre gerade ein großer Schlager-Augenblick. Viele junge Fans sind dazugekommen – das tut uns natürlich gut. Wenn ich heute einen Samstagabend-Auftritt im Fernsehen habe, ist meine Musik auf einmal auch bei vielen jungen Fans bekannt. Das freut mich.“

Kelly Zusammentreffen bei Florian Silbereisen!

Bei Florian Silbereisen feierten die Kelly Family ihr TV-Comeback und stellten ihr neues Album „We got Love“ vor. Sofort eroberte die neue Kelly Family CD wieder die Poleposition der Charts. Das Zusammentreffen der Kelly Family in "Die Schlager des Sommers" wird ein besonderes Highlight sein. Denn nach langer Zeit treten Maite Kelly, Iggy Kelly und The Kelly Family gemeinsam in einer TV-Sendung auf. Iggy Kelly konnte bereits in einer Florian Silbereisen Show überzeugen und machte seine Mutter glücklich und stolz. In "Die Schlager des Sommers" ist der talentierte Kelly Nachwuchsstar wieder zu Gast.

Florian Silbereisen Tour Gäste sind auch dabei!

Sein neues Album stellt auch Ben Zucker vor - er stellt in der Florian Silbereisen Show die Frage "Na und". Sarah Jane Scott und DJ Ötzi waren 2017 bei der Florian Silbereisen Tour dabei. Beide Stars werden auch bei der Show "Die Schlager des Sommers" auf der Bühne stehen. Florian Silbereisen hat auf Facebook bereits gepostet, dass er sich auf dieses Open Air Highlight sehr freut. In "Die Schlager des Sommers" 2017 wird der Schlager wieder gefeiert, das sollte sich kein Schlager-Freund entgehen lassen.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz