28.01.2020 15:55:04

Florian Silbereisen sorgt für die Schlagerlovestory des Jahres!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert pünktlich zum Frühling, am 14. März 2020 auf ARD und ORF, seine nächste Eurovisionssendung. Wie der Name "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" schon sagt, wird dann bei Florian Silbereisen nicht nur der Schlager sondern auch die Liebe mit Mittelpunkt stehen. Die ersten Gäste hat Florian Silbereisen bereits bekannt gegeben, so werden in Halle/Saale Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Beatrice Egli, Jana Ina & Giovanni Zarrella, Ben Zucker, Thomas Anders, Howard Carpendale oder Semino Rossi auf der Bühne stehen.

Florian Silbereisen & Thomas Anders stellen "Das Album" vor!

Sich im Frühling zu verlieben ist etwas Wunderbares. Über blühende Wiesen laufen oder auf einer Parkbank die ersten Sonnenstrahlen genießen, das alles und noch viel mehr lässt sich zu Zweit und mit der perfekten Musik noch intensiver erleben. Auch bei Florian Silbereisen "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" wird neben dem Schlager die Liebe im Mittelpunkt stehen. In dieser Live-Sendung werden Florian Silbereisen und Thomas Anders auch ihr neues Album vorstellen. Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" haben Florian Silbereisen & Thomas Anders bereits erste Kostproben veröffentlicht. "Das Album" der beiden Stars wird einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" erscheinen. 

Marianne Rosenberg kommt "Im Namen der Liebe" zu Florian Silbereisen!

Auch Marianne Rosenberg wird bei Florian Silbereisen ihr neues Album "Im Namen der Liebe" vorstellen. Mit "Wann (Mr. 100%)" hat Marianne Rosenberg der Schlager-Gemeinde bereits den 1. Hit präsentiert, "Im Namen der Liebe" wird als CD und limitierte Fanbox erscheinen. Ben Zucker wird zur Schlagerlovestory 2020 von Florian Silbereisen auch ein neues Album mit im Gepäck haben. "Wer sagt das?! Zugabe!" kann bereits vorbestellt werden und wird als Super Deluxe Edition, die zusätzlich eine DVD & Bluray und eine exklusive Doku enthält, erscheinen.

Florian Silbereisen geht mit den Stars auf Tour!

Doch bevor Florian Silbereisen die "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" präsentiert wird der neue Traumschiff Kapitän seine Tournee starten. Bereits am 7. Februar geht es los, dann feiert Florian Silbereisen mit vielen Stars "Das große Schlagerfest XXL". Bei der Florian Silbereisen Tournee 2020 werden Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, die Draufgänger, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Jürgen Drews, Oli P, DDC Breakdancer und Thomas Anders mitfeiern und für die Schlager-Party des Jahres sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich