20.01.2014 10:14:52

Florian Silbereisen startete mit super Quoten im Jahr 2014!

Florian Silbereisen, Sister Act
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen präsentiert die "Feste der Volksmusik" seit 10 Jahren. Bereits mit 22 Jahren übernahm Florian Silbereisen diese bekannte Musikshow, eine unglaubliche Herausforderung der er sich damals gestellt hat. Heute erreichen die Sendungen mit Moderator Florian Silbereisen Quoten die viele vor Neid erblassen lassen. Auch mit der Show "Das große Fest der Besten" erreichte Florian Silbereisen mit 5,43 Mio. Zusehern im Ersten eine tolle Quote. Im ORF verfolgten "Das große Fest der Besten", das aus dem Velodrom in Berlin gesendet wurde, 630.000 Menschen.

 

Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen der Quoten Garant!


Obwohl im Programm der anderen Sender gefragte Serien und Sendungen gezeigt wurden, konnte Florian Silbereisen mit der Sendung „Das große Fest der Besten“  sein Publikum überzeugen. Mit großartigen Stars und einer modernen Show begeisterte er die Zuseher und erreichte auch gute Einschaltquoten.

Florian Silbereisen, Die Eins der Besten

In seiner ersten Sendung im Jahr 2014 zeichnete Florian Silbereisen die erfolgreichsten und innovativsten Künstler des Jahres 2013 aus. Mit dem Preise "Die Eins der Besten" wurden von Florian Silbereisen ausgezeichnet:

  •     Beatrice Egli
  •     Ross Antony
  •     Hansi Hinterseer
  •     Howard Carpendale
  •     Voxxclub
  •     Andreas Gabalier
  •     Helene Fischer
  •     Santiano
  •     Andrea Berg
  •     DJ Bobo
  •     Heino

Florian Silbereisen hat mit dem Großen Fest der Besten eine moderne Show moderiert:  Unterhaltung, gute Musik und top Schlagerstars waren das Rezept. Bereits am 22. März 2014 gibt es ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen, wenn er sein Frühlingsfest live aus Magdeburg präsentiert.

 

Florian Silbereisen Termine "Fest der Volksmusik" 2014

22.03.2014 Frühlingfest aus Magdeburg
31.05.2014 Sommerfest aus Erfurt
11.10.2014 Herbstfest aus Riesa

Zuvor geht Florian Silbereisen noch auf Tournee: "Das Fest der Feste" hat im Jahre 2014 das Thema: Volksmusik macht Spaß auch wenn es nicht jeder zugibt. Florian Silbereisen startet seine Tournee am 15. Februar 2014 in Hof und absolviert unzählige Termine in ganz Deutschland. Zu Gast bei der Tournee von Florian Silbereisen sind auch DJ Ötzi und Voxxclub. Gemeinsam werden sie zeigen, wie modern und beliebt Volksmusik sein kann.

Quelle: ARD/ORF/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen