01.01.2020 06:15:04

Florian Silbereisen steuert mit dem Traumschiff Kolumbien an!

Florian Silbereisen
Foto: 
ZDF/Dirk Bartling

Florian Silbereisen absolvierte zu Weihnachten seine Jungfernfahrt am Traumschiff und überzeugte damit auch seine größten Kritiker. Zu Neujahr steuert Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger Kolumbien an, wo gleich nach dem Auslaufen ein blinder Passagier an Bord entdeckt wird. Doch mit Strenge und Disziplin greift der neue Traumschiff Kapitän hier durch. Mit Roman Weidenfeller, dem ehemaligen Torwart der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, begrüßt Max Parger am Traumschiff Kolumbien auch einen sehr prominenten Gast. 

Traumschiff Kolumbien bietet spannende Geschichten!

Auf großartige Geschichten kann sich der Zuseher bei Traumschiff Kolumbien mit Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger freuen. Ein blinder Passagier hat sich an Bord geschmuggelt und bereitet Max Parger Unannehmlichkeiten, doch Hanna Liebhold - gespielt von Barbara Wussow - hat alles unter Kontrolle. Gemeinsam mit Staff-Kapitän Martin Grimm - gespielt von Daniel Morgenroth - kümmern sie sich um den ungebetenen Gast. Natürlich kommt beim Traumschiff Kolumbien auch die Liebe nicht zu kurz, gleich 2 Paare werden auf der Schiffsreise eine neue Liebe treffen. Beim 4. Schlagerbooom überraschte Roman Weidenfeller Florian Silbereisen mit einem Besuch in der Dortmunder Westfalenhalle vor 11.000 Schlager-Fans. Bereits bei der 2. Traumschiff-Folge von Florian Silbereisen als neuer Kapitän ist Roman Weidenfeller mit an Bord. 

Florian Silbereisen fährt als Traumschiff Kapitän sensationelle Quoten ein!

Der Feste Moderator ist es gewohnt mit seinen TV-Shows tolle Quoten zu erreichen, und auch der Start von Florian Silbereisen als Traumschiff Kapitän begeisterte ein Millionen-Publikum. So sahen Florian Silbereisen bei seinem Start als Traumschiff Kapitän 7,49 Mio. Zuseher auf ZDF zu und auf ORF2 verfolgten 757.000 Menschen die erste Reise von Kapitän Max Parger. Ein großartiger Start und super tolle Quoten für den neuen Traumschiff Kapitän Florian Silbereisen. Das Erscheinen des neuen Kapitäns am Traumschiff in Jeans und T-Shirt zeigten einen authentischen Florian Silbereisen als Kapitän Parger. Obwohl Florian Silbereisen das Schauspiel Fach nicht professionell erlernt hat, meisterte er seine neue Aufgabe mehr als hervorragend und brachte dem Traumschiff Traum-Einschaltquoten.

Traumschiff Termine von Kapitän Max Parger

Bereits zu Ostern wird Florian Silbereisen mit dem Traumschiff wieder in See stechen, dann erwarten uns wieder spannende Geschichten und aufregende Abenteuer. Doch zuvor wird Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger am 1. Jänner 2020 auf ZDF und ORF noch sicher Kolumbien ansteuern.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Dirk Bartling

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich