12.03.2020 17:57:59

Florian Silbereisen steuert mit dem Traumschiff Marokko an!

Traumschiff, Florian Silbereisen, Barbara Wussow
Foto: 
ZDF/Dirk Bartling

Zu Ostern, am 12. April auf ZDF und ORF, legt Florian Silbereisen mit dem Traumschiff in Marokko an. Tolle Gäste mit spannenden Geschichten werden natürlich wieder mit an Bord sein. Florian Silbereisen verbuchte bereits zu Weihnachten und Neujahr große Erfolge als neuer Traumschiff Kapitän. Mit dem neuen Kapitän Max Parger - Florian Silbereisen - erreichte das Traumschiff sensationelle Einschalt-Quoten. 

Das Traumschiff liefert zu Ostern wieder spannende Geschichten!

Das Traumschiff ist für seine spannenden Geschichten bekannt, auch zu Ostern wird uns die Kult-Serie wieder tolle Momente bereiten. „Das Traumschiff erzählt seine Geschichten auf eine ganz besondere Art und Weise – so wie keine andere Serie. Da trifft der ehemalige Juwelendieb natürlich völlig zufällig auf die Versicherungsdetektivin und eine Lady mit einer ganz wertvollen Perlenkette. Und am Ende liegen sich alle in den Armen. Das gibt es so nur auf dem Traumschiff - das ist Kult! Und das muss noch mehr Kult werden!“, erklärte Florian Silbereisen dem ZDF.

Auch der Schlager ist beim Traumschiff Marokko zu Gast!

In der Traumschiff-Folge Marokko möchte Rosi Hager, gespielt von Jutta Speidel, ihr altes Musik-Duo "Rosi und Rolf" wieder aufleben lassen. Um bei einem Siebziger-Jahre-Schlagerfestivals auftreten zu können, muss Rosi ihren ehemaligen Gesangspartner Rolf Maraun - Wolfgang Fierek - wieder ins Boot holen. Derzeit arbeitet Rolf auf Kreuzfahrtschiffen als Barpianist, weshalb Rosi ihm einen Besuch abstattet. Da Rolf das Comeback des Duos ablehnt, verfolgt Rosi ihn sogar bis in die Wüste.  Kunstexpertin Clara Philipp - Anja Antonowicz -  ist an Bord, um im Auftrag eines marokkanischen Sammlers fünf wertvolle Gemälde nach Marrakesch zu bringen. Doch die Kunstexpertin gerät dabei in die Fänge eines Kunstfälschers.  

Traumschiff, Florian Silbereisen, Barbara Wussow

Florian Silbereisen & Barbara Wussow in den Sanddünen von Marokko!

Das Traumschiff ist seit 1981 aus der Fernsehlandschaft nicht weg zu denken. Seit 2015 ist die MS Amadea das Traumschiff, das nun unter der Leitung von Kapitän Max Parger - Florian Silbereisen  - steht. Florian Silbereisen ist der 5. Traumschiff-Kapitän, seit Weihnachten 2019 hat er das Kommando. Hoteldirektorin Hanna Liebhold - Barbara Wussow - heuerte auch erst 2018 am Traumschiff an. In der 81. Traumschiff-Folge löste Barbara Wussow, Chefhostess Beatrice - Heide Keller - ab. In Marokko werden Florian Silbereisen und Barbara Wussow auch einige Abenteuer gemeinsam erleben. In den Sanddünen von Marokko werden Traumschiff Kapitän Max Parger und Hoteldirektorin Hanna Liebhold einen gemeinsamen Snowboard Ausflug wagen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Dirk Bartling

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen