03.07.2019 11:07:16

Thomas Anders & Florian Silbereisen gemeinsam auf der Überholspur!

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Thomas Anders und Florian Silbereisen landeten mit "Sie sagte doch sie liebt mich" einen absoluten Super-Hit. Auf Youtube wurde "Sie sagte doch sie liebt mich" bereits über 10 Mio. Mal geklickt und auch mehrfach konnte der Titel in einer Florian Silbereisen Show das Publikum begeistern. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Open Air Sendung "Die Schlager des Sommers" 2019 steht Thomas Anders wieder auf der Gästeliste.

"Sie sagte doch sie liebt mich" geht sofort ins Ohr!


Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" lieferten Thomas Anders & Florian Silbereisen eine echte Schlager-Sensation. Die beiden Stars buhlen im Titel um die Gunst einer Frau, beim Schlagerbooom 2018 feierte der Song TV-Premiere. Das dazu gehörende Video ist großartig inszeniert. Und wie heißt es so schön, wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte, der wird im Video von keinem Geringeren als Matthias Reim gespielt. "Sie sagte doch sie liebt mich" ist ein moderner Schlager und geht sofort ins Ohr. Die besondere Würze an diesem Song ist vielleicht auch, dass sich 2 großartige Stars dafür zusammengefunden haben und als Duett präsentieren. Der Song ist auch auf dem aktuellen Thomas Anders Album "Ewig mit dir" zu finden, es ist bereits das 2. deutschsprachige Album des erfolgreichen Sängers.

Thomas Anders hat bereits zahlreiche Duette veröffentlicht!

Thomas Anders hat in seiner Musiker-Karriere bereits zahlreiche Duette veröffentlicht. Mit Dieter Bohlen konnte Thomas Anders als Duo Modern Talking unzählige Hits landen. Mit Titeln wie "You’re My Heart, You’re My Soul", "You Can Win If You Want" oder "Cheri, Cheri Lady" erreichte das Pop-Duo Modern Talking die Chart-Spitze. Auch Florian Silbereisen hat mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 bereits die Poleposition der Charts erreicht. Mit "Vorsicht unzensiert", "Jetzt geht’s richtig los" und "Wir werden immer mehr" hat die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bereits 3 Alben erfolgreich veröffentlicht. Wann das nächste KLUBBB3-Album auf den Markt kommen wird, hat die beliebte Schlager-Band aber noch nicht verraten. Vielleicht werden KLUBBB3 bei der Open Air Sendung von Florian Silbereisen "Die Schlager des Sommers" 2019 bereits eine erste Kostprobe präsentieren?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com