10.01.2015 17:00:53

Florian Silbereisen vergibt "Die Eins der Besten"

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen rollt in Berlin bereits zum 2. Mal den roten Teppich aus. In seiner Feste-Show "Das große Fest der Besten", live aus dem Velodrom in Berlin, vergibt Florian Silbereisen wieder den Award "Die Eins der Besten" und zeichnet damit Künstler für besondere Erfolge, Jubiläen und neue Ideen aus. Auf der Gäste-Liste von Florian Silbereisen für "Das große Fest der Besten" stehen: Andrea Berg, Helene Fischer, Roland Kaiser, Heino, Michelle, Beatrice Egli und Voxxclub. Natürlich werden noch viele weitere Stars bei Florian Silbereisen zu Gast sein, doch das bleibt bis zur letzten Minute natürlich eine Überraschung.

 

die Eins der Besten, das große Fest der Besten

Florian Silbereisen, Das große Fest der Besten

Florian Silbereisen moderiert seit über 10 Jahren die Feste-Shows, mit 22 Jahren hat er die "Feste der Volksmusik" von Carmen Nebel übernommen, die damals zum ZDF wechselte. Als Moderator setzte Florian Silbereisen neue Maßstäbe: unzählige Rekorde, Stunts, Überraschungen und musikalische Highlights hat er als Moderator in dieser Zeit seinem Publikum geboten.

 

Florian Silbereisen präsentiert "Das große Fest der Besten"

 

Andrea Berg hatte 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit ihrer Altantis-Tournee besuchte sie unzählige Städte. Ob mit "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder "Himmel auf Erden" - Andrea Berg versteht es den Geschmack ihrer Fans zu treffen. Auch nach über 20 Jahren liefert die Sängerin ihren Fans einen Schlager-Hit um den anderen. Ihr legendäres Heimspiel in Aspach lockte 2014 30.000 Fans in ihre Heimat. Auch ihre erste Live-DVD wurde 2014 veröffentlicht. Erst vor wenigen Monaten wurden Andrea Berg wieder mit 19 Edelmetall Awards ausgezeichnet, neben diesen Awards ist Andrea Berg Chartstürmerin und Rekordhalterin mit dem Andrea Berg Best of Album.


Andrea Berg, Florian Silbereisen

 

Helene Fischer bei Florian Silbereisen

 

Helene Fischer ist nicht nur Freundin und Lebensgefährtin von Florian Silbereisen, sie ist auch Superstar und Schlager-Phänomen. 2014 war für Helene Fischer sicher das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere. Ihre Farbenspiel-Tournee war so schnell ausverkauft, dass man bereits vor Tourneestart beschlossen hat, 2015 die Tournee in den größten Stadien als Open Air fortzuführen. Als Werbetestimonial war Helene Fischer schon für VW, Meggle, Tschibo, Garnier und Douglas tätig. Mit ihrer Single "Atemlos durch die Nacht" stürmte Helene Fischer nicht nur die Hitparaden sondern landete damit auch den erfolgreichsten Song in den Deutschen Jahrescharts. Gleichzeitig lieferte Helene Fischer mit "Farbenspiel" auch das erfolgreichste Album in den Jahrescharts.

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Heino polarisiert - seit seinem Platz 1 Album "Mit freundlichen Grüßen" ist Heino nicht nur auf Schlager- und Volksmusikbühnen zu finden, nein auch in Wacken rockte Heino die Bühne. Derzeit sitzt Heino mit Dieter Bohlen in der Jury von DSDS und ist damit jede Woche fix im TV-Programm zu finden. Trotz seines neuen Images - der Trachtenanzug  wurde gegen Ledermantel getauscht - seine Frau Hannelore ist immer noch an der Seite von Heino zu sehen. Auf seinem aktuellen Album "Schwarz blüht der Enzian" hat Heino seine Volkslieder im Metal-Stil neu interpretiert und sich damit quasi selbst gecovert.

Voxxclub, Heino

Auch Voxxclub kann sich über ein erfolgreiches Jahr 2014 freuen. So gab es für ihr Debütalbum "Alpin" Gold und die gemeinsame Tournee mit Florian Silbereisen machte nicht nur Spaß, sondern war auch erfolgreich und wird gleich 2015 nochmals stattfinden. Mit ihrer 2. Album Produktion präsentierte Voxxclub Lieder mit Pop, Rap und Schlager Elementen und traf damit zu 100 Prozent den Zeitgeist. Roland Kaiser feierte 2014 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und präsentierte mit "Seelenbahnen" ein neues Album. In Dresden lieferte er mit seiner Kaisermania großartige Konzerte, die auch 2015 wieder stattfinden werden.

Florian Silbereisen

Nach der Feste-Show "Das große Fest der Besten" geht Florian Silbereisen wieder mit "Das Fest der Feste" auf Tournee und besucht damit viele Städte in Deutschland und Österreich. Die Termine dazu findet man auf Homepage und Facebook von Florian Silbereisen. Doch zuvor wird er in der "Feste der Volksmusik" Sendung "Das große Feste der Besten" live in ORF2 und ARD moderieren und an viele Stars die "Eins der Besten der Besten“ vergeben und damit hoffentlich wieder für Rekord Einschalt Quoten sorgen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com