23.03.2020 12:43:51

Florian Silbereisen verschenkte rote Unterhose bei DSDS!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Florian Silbereisen hatte einen erfolgreichen Einstieg bei "Deutschland sucht den Superstar", was auch die Quoten der RTL Sendung zeigen. Gleich 3 DSDS Kandidaten präsentierten einen Schlager und überzeugten damit Jury und Publikum. Eine rote Unterhose, die sein Talisman ist und die Florian Silbereisen bei seinen Live-Shows auch immer trägt, überreichte der KLUBBB3 Sänger an Ramon Kaselowsky, der mit "Rote Lippen soll man küssen" wieder hervorragende Jury-Kritiken bekam.

Kommt Florian Silbereisen im Glitzeranzug zu DSDS?

Schlager machte bei der 2. DSDS Live-Show den Anfang, mit dem Beatrice Egli Hit "Mein Herz" begeisterte Chiara Damico Zuseher und Jury. Dieter Bohlen war auch vom Aussehen der jungen Sängerin begeistert und meinte: „Du siehst aus wie eine Göttin“. Als Belohnung bekam Chiara die Goldene CD von Dieter Bohlen. „Meine achtjährige Tochter hat mir gesagt, dass ich sie dir geben soll. Und ich mache immer, was meine Tochter mir sagt!“, erklärte der Pop-Titan. Lydia Kelovitz wurde von Florian Silbereisen mit der Goldenen CD belohnt. „Mich hat es ein bisschen umgehauen. Du bleibst schon in Erinnerung!“, erklärte der Feste-Moderator in der DSDS Live-Show. Die Bedeutung aufzufallen und dem Publikum so in Erinnerung zu bleiben versteht Florian Silbereisen voll und ganz, auch er wollte das am Anfang seiner Karriere, was seine Glitzeranzüge beweisen. Bei der 3. DSDS Live Show möchte Florian Silbereisen einen seiner Glitzeranzüge tragen, sofern er einen findet, denn viele befinden noch immer bei Helene Fischer. „Meine Kisten stehen zum Teil noch bei Helene zu Hause, weil ich noch nicht so viel Zeit hatte.“, plaudert Florian Silbereisen aus.

Wird Roman die rote Florian Silbereisen Unterhose Glück bringen?

Auch Paulina Wagner begeistere Florian Silbereisen, die attraktive Blondine glänzte mit "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros in einer Version von Andrea Berg. „Wenn du dranbleibst, kannst du es schaffen“, meinte Florian Silbereisen zur DSDS Kandidaten. Und er weiß auch wovon er da spricht, denn seine Ex-Freundin Helene Fischer sei nur so erfolgreich, weil sie mehr gegeben hat als alle anderen. Eine besondere Überraschung hatte Florian Silbereisen für Ramon Kaselowsky zu DSDS mitgebracht. Der Schlager-Sänger, der in der 2. Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" mit "Roten Lippen soll man küssen" glänzte, bekam von Florian Silbereisen eine rote Unterhose überreicht. Seit Beginn seiner Moderatoren-Karriere trägt Florian Silbereisen bei jeder Live-Show eine rote Unterhose, diese hat ihm immer Glück gebracht. So eine rote Unterhose besitzt nun auch Schlager-Sänger Roman, vielleicht wird sie ihn den DSDS-Sieg 2020 bringen?

Florian Silbereisen macht seine neue Aufgabe bei DSDS Spaß!

Für den 25-jährigen Schweizer Marcio Pereira Conrado ging die DSDS-Reise bei der 2. Live-Show zu Ende. Am kommenden Samstag werden somit nur 5. Kandidaten um den DSDS-Sieg 2020 kämpfen. Die neue Aufgabe als DSDS-Juror machte Florian Silbereisen sichtlich Spaß, der sympathische Moderator offenbarte sich sogar als DSDS-Fan. „Ich habe DSDS schon immer geguckt und mich gefragt, wie es wohl ist, hier zu sitzen. Ich frage mich vor allem, was in den Werbepausen passiert, weil ich ja immer durcharbeiten muss.“, witzelte der KLUBBB3-Star zu seiner Tätigkeit als Moderator seiner eigenen Schlager-Shows. Das Geheimnis zu den Werbepausen wurde bereits nach kurzer Zeit gelüftet, denn die 1. Werbepause ließ nicht lange auf sich warten. „Jetzt weiß ich, was bei DSDS in den Werbepausen passiert: nichts! Es hat Spaß gemacht, jetzt habe ich mich eingewöhnt und nächste Woche legen wir wirklich los!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich