Herbststadl-2019

12.03.2019 14:07:44

Florian Silbereisen widmet Roland Kaiser eine ganze TV-Sendung! 

Roland Kaiser, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" ist der Sendungstitel der nächsten Florian Silbereisen Show, die am 16. März live auf ORF2 und ARD übertragen wird. Stars wie Andrea Berg, Michelle, DJ Ötzi, Semino Rossi, Voxxclub, Ben Zucker oder Ross Antony werden die ganz großen Kaiser Hits präsentieren. Im Anschluss zeigt das Erste auch ein exklusives Roland Kaiser Konzert aus der Berliner Columbiahalle, wo der gefeierte Schlager-Star viele seiner neuen Songs aus "Alles oder Dich" zum ersten Mal vor Publikum präsentierte. 

Florian Silbereisen feiert Roland Kaiser!

Roland Kaiser Songs wie "Joana" oder "Santa Maria" können bereits als deutsches Kulturgut bezeichnet werden. Keine Schlager-Party kommt heute ohne Roland Kaiser Hits aus und selbstverständlich singen alle auch textsicher mit. Mit dem neuen Album "Alles oder Dich" präsentiert sich Roland Kaiser tanzbar und mitreißend, wie nie zuvor. Roland Kaiser Fans können sich auf zeitgemäße Songs freuen. „Es ist zeitgemäß, ohne aber das Publikum zu verprellen. Heute lautet mein Motto: Ich muss nicht, ich kann. Und ich freue mich natürlich, dass ich immer noch darf. Eine Einstellung, die auch sehr viel mit großer Demut zu tun hat. Mich treibt die Lust am Tun.“, sagt Roland Kaiser. 


Roland Kaiser, Liebe kann uns retten

Roland Kaiser: "Liebe kann uns retten"

Mit "Stark" hat Roland Kaiser in der letzten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Alles oder Dich" gegeben. "Liebe kann uns retten" heißt nun die nächste Singleauskopplung von Roland Kaiser. Hier präsentiert sich der Schlager-Star brandaktuell und am Puls der Zeit. Mit der neuen Single "Liebe kann uns retten" spricht sich Roland Kaiser deutlich gegen Homophobie, Rassismus und jeglicher Form von Fanatismus aus. Der Zeitgeist spiegelt sich in diesem Song deutlich wider. „Wobei der Text nicht vorwurfsvoll oder dogmatisch daherkommt, sondern die Menschen stattdessen daran erinnert, was das Schöne an unserem Leben ist“, erklärt Roland Kaiser.

Florian Silbereisen: "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest"

Der kommende Samstag wird Schlager-Fans lange als Roland Kaiser Tag in Erinnerung bleiben. In "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest" werden bei Florian Silbereisen nicht nur Roland Kaiser, sondern auch Andrea Berg, Kathy Kelly, Michelle, Sarah Lombardi, Bonnie Tyler, Annett Louisan, Oli. P, Voxxclub, DJ Ötzi, David Garrett, Semino Rossi, Ross Antony oder Ben Zucker auf der Bühne stehen. Am Tag der nächsten Florian Silbereisen Show zeigt das Erste im Anschluss ein exklusives Roland Kaiser Konzert. Auch Maite Kelly wird in "Alle lieben Kaiser" zu Gast sein, haben die beiden mit "Warum hast du nicht nein gesagt" einen Super-Hit gelandet, der auch auf Youtube ein großer Erfolg wurde. In "Alle lieben Kaiser" präsentierte der Schlager-Star exklusiv Songs aus seinem neuen Album "Alles oder Dich". Der 16. März wird also ein Fest für alle Kaiser- und Schlager-Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich