03.12.2019 17:13:13

Florian Silbereisen wird Trauzeuge bei Stefan Mross´ 3. Hochzeit!

Florian Silbereisen, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wenn Florian Silbereisen eine Show feiert, sind Überraschungen an der Tagesordnung. Bei der Florian Silbereisen Weihnachtssendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" sorgte Stefan Mross aber für eine ganz besondere Überraschung. Vor einem Millionen-Publikum hat Stefan Mross um die Hand seiner Freundin angehalten, Anna-Carina Woitschack konnte vor Rührung nur mehr ein Ja hauchen. Sofort verpflichtete Stefan Mross Florian Silbereisen zum Trauzeugen, wann allerdings die Hochzeit stattfinden wird wurde noch nicht kommuniziert.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack sind nun verlobt!


Für den Heiratsantrag an seine geliebte Anna-Carina Woitschack hat Stefan Mross einen ganz besonderen Moment gewählt. In der Live-Show von Florian Silbereisen machte der "Immer wieder sonntags" Moderator seiner Freundin vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. „Einen Engel darf man nicht gehen lassen“ meinte ein gerührter Stefan Mross und fand wie immer die richtigen Worten. Natürlich wurde der Heiratsantrag von Anna-Carina Woitschack sofort mit einem überzeugenden Ja angenommen, die Rührung und Freude konnte man bei der Braut an den Augen ablesen. Jetzt sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross verlobt. Für Stefan Mross wird es bereits die 3. Heirat sein, für seine Anna-Carina die 1. Verehelichung. Mit seinen vorherigen Ehefrauen hat der beliebte Showmaster auch gemeinsame Kinder, aus seiner 1. Ehe mit Stefanie Hertel entstammt Johanna, mit seiner 2. Frau hat Stefan Mross 2. Kinder. Florian Silbereisen war im Vorhaben von Stefan Mross, seiner Anna-Carina einen Heiratsantrag im Adventsfest zu machen, eingeweiht und stand als 1. Gratulant mit einem riesengroßen Strauß roter Rosen parat. 

Besondere Höhepunkte im Adventsfest von Florian Silbereisen!

Der Heiratsantrag von Stefan Mross war mit Sicherheit der Höhepunkt im Adventsfest von Florian Silbereisen, das sowohl in der ARD als auch im ORF wieder super tolle Quoten erreichte. Besonders feierlich war aber auch das Duett von Linda Fäh und Florian Silbereisen. Bei Lagerfeuer-Romantik begleitete sich Linda Fäh auf der Gitarre und Florian Silbereisen hat für diesen wunderschönen Augenblick sogar wieder einmal seine Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser dabei. Mit seinem besonderen Duett glänzten auch Maite Kelly und Roland Kaiser, die "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" als Premiere für ihren neuen Weihnachtstitel "Klinget hell ihr Glocken" gewählt haben. Für einen besonderen Moment sorgte auch Schlager-Star Semino Rossi mit Newcomerin Marina Marx mit dem Song „Deus Amazonas“. Semino Rossi möchte mit diesem wunderbaren Lied auf die gravierenden Umwelt-Veränderungen auf unserer Erde aufmerksam machen.

Florian Silbereisen TV-Termine

Bereits am 11. Jänner 2020 wird Florian Silbereisen seine nächste Live-Show feiern. Dann wird Florian Silbereisen in Berlin bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" den roten Teppich ausrollen und die Stars des Jahres werden in seiner Show wieder "Die Eins der Besten" überreicht bekommen. Am 14. März 2020 wird Florian Silbereisen dann die "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingshow" präsentieren. Doch zuvor wird Florian Silbereisen bereits am 1. Weihnachtsfeiertag und zu Neujahr in seiner neuen Rolle als Kapitän am Traumschiff im Fernsehen zu sehen sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich