Open Air am Meer 2019

21.03.2016 08:00:34

Francine Jordi bekommt neue TV-Show

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Francine Jordi, der beliebte Schweizer Schlager-Star, bekommt eine neue TV-Sendung. Als Moderatorin von "Weihnachten auf Aiderbichl" oder der Stadlshow konnte Francine Jordi bereits punkten. Jetzt bekommt die Schlager-Sängerin eine eigene TV-Show in der Schweiz - was für Francine Jordi Fans sicher das "Paradies" auf Erden wird.

Francine Jordi

Francine Jordi, die attraktive, wortgewandte und  supersympathische Sängerin, wird im SRF bald eine eigene TV Sendung moderieren. So bestätigte SRF-Sprecherin Eva Wismer gegenüber dem Blick: „Es ist richtig, wir planen eine Sendung mit Francine Jordi“. Das sind tolle Nachrichten, denn nach nur zwei Stadlshow Sendungen wurde die Nachfolgesendung des Musikantenstadl wegen schlechter Quoten abgesetzt - die Stadlshow wird es ja nur mehr als Silvester-Sendung geben. In der Schweiz wird Francine Jordi aber bald mit einer neuen Show glänzen.

Francine Jordi wird Moderatorin einer neuen Fernsehen-Sendung!


Das Schweizer Fernsehen hat das Potential von Francine Jordi erkannt, und eine auf die Sängerin speziell zugeschnittene Sendung neu konzipiert. Auch das Management von Francine Jordi - Wolfgang Kaminski - freut sich. „Wir freuen uns sehr darauf! Es ist ein komplett neues Sendekonzept. Alles wird speziell auf Francine zugeschnitten. Und das Beste, die Show soll sehr bald auf Sendung gehen!“,  sagte er zum Blick. Der einzige Wermutstropfen für Francine Jordi Fans: die neue Show wird vorläufig nicht als Eurovisionssendung gezeigt!

Francine Jordi überzeugte schon beim Grand Prix!

Francine Jordi ist seit Jahren in der Schlager-Welt zuhause. Bereits 1998 gewann Francine Jordi mit „Das Feuer der Sehnsucht“ den Grand Prix der Volksmusik für die Schweiz.  Der Song „Träne“ mit Florian Ast wurde ein mega Erfolg  und das nicht nur in der Schweiz. 2015 veröffentlichte die Powerfrau mit „Wir“ ein Hit-Album, das mit Songs wie „Paradies“, „Alles auf rosarot“ oder „Nicht das erste Mal“ die Fans im Sturm eroberte.

Francine Jordi ist neue Kosmetik Markenbotschafterin

Dass Francine Jordi in der Schweiz bald eine neue TV-Sendung moderieren wird ist nicht die einzige gute Nachricht für die Schweizer Schlager-Sängerin. Wie Francine Jordi bereits via Facebook bekannt gab, ist sie seit kurzem auch Markenbotschafterin des Schweizer Traditionsunternehmen Gerda Spillmann Swiss Cosmetics. Diese Herausforderung wird der Schlager-Star mit Leichtigkeit meistern, denn das optische Erscheinungsbild von Francine Jordi ist für so eine Aufgabe ja prädestiniert.

 

Quelle: Blick/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen