07.12.2012 07:00:29

Francine Jordi: Das neue Album wird anders!

Francine Jordi ist der schönste Schlagerexport aus der Schweiz, hat eine Stimme mit einem unglaublichen Wiedererkennungswert und bringt bei ihren Live-Auftritten, mit ihrem Temperament, jede Bühne zum Kochen.


Francine Jordi  

Derzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album, das dieses Mal ganz anders werden soll. "Die CD wird wirklich anders. Es ist das erste Mal, dass ich "total drin" bin. Ich habe Texte mitgeschrieben und die Stücke von Anfang an mitproduziert. Das ist eine neue, besondere Erfahrung für mich, die ich wirklich sehr genieße und schätze." wie Francine Jordi dem ZDF in einem Interview verraten hat.

Marc Pircher und Francine Jordi

Das Datum der CD-Veröffentlichung steht noch nicht fest, die vielen Fans von Francine warten aber bereits sehnsüchtig darauf. Für alle Fans gibt es aber bis dahin einen kleinen Trost, denn wie immer wird Francine Jordi gemeinsam mit Marc Pircher am 24.Dezember die Sendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" moderieren und auch musikalisch mitgestalten.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com