30.08.2015 06:00:22

Francine Jordi: Die neue Stadlshow Moderatorin bei IWS!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Francine Jordi wird am Sonntag Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" besuchen. Im September wird Francine Jordi in Offenburg die 1. Stadlshow präsentieren, zuvor veröffentlicht die sympathische Schlager-Sängerin noch ihre neue Album Produktion "Wir" -  eine Kostprobe hat Francine Jordi mit ihrer aktuellen Single "Paradies" ja bereits veröffentlicht.

 

Francine Jordi

Francine Jordi hat in ihrer Karriere als Sängerin bereits unzählige Erfolge feiern dürfen - einer ihrer wichtigsten war sicher der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Das Feuer der Sehnsucht". Die Moderation der neuen Stadlshow, der Nachfolgesendung des Musikantenstadl, ist für Francine Jordi ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere. Mehrfach konnte man die attraktive Sängerin als Moderatorin bereits erleben - seit Jahren moderiert Francine Jordi z.B. "Weihnachten auf Gut Aiderbichl". Mit Alexander Mazza wird Francine Jordi ab September die Stadlshow, die als Eurovisions-Sendung gezeigt wird, präsentieren.


 

Stefan Mross hat jetzt auch einen Sohn!

 

Gerade wurde Stefan Mross wieder Vater, der kleine Valentin ist das 3. Kind von Stefan Mross, der ja bereits Vater von 2 Töchtern ist. Johanna, bereits ein Teenager, stammt  aus der Beziehung mit Stefanie Hertel und Paula mit seiner Frau Susanne. Natürlich wird man den frisch gebackenen Vater herzlich bei "Immer wieder sonntags" hochleben lassen und auch die Geburt von Valentin feiern. Stefan Mross ist ja sehr kinderlieb und kann mit Kindern sehr gut umgehen, auch bei "Immer wieder sonntags" versteht es der Moderator mit viel Einfühlungsvermögen seinen kleinen Gästen am Roten Mikrofon die Nervosität zu nehmen.

 

Immer wieder sonntags – Gäste

 

Neben Francine Jordi sind  am Sonntag bei IWS auch Linda Hesse, Isabel Varell, Monika Martin, Deborah Sasson, Olaf Berger, Volxrock, St. Florianer Sängerknaben, Münchner Freiheit, die Schäfer, Bill Ramsey, Jörg Knör und Benjamin Tomkins zu Gast. Der Europapark Rust wird für 2 Stunden wieder die Heimat von Schlager und Volksmusik und "Immer wieder sonntags" verspricht mit tollen Künstlern und einem unterhaltsamen Programm wieder eine tolle Show zu werden.

Quelle: SWR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com