30.12.2019 07:58:38

Francine Jordi freut sich riesig auf die Silvestershow!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und damit auch die "Silvestershow mit Jörg Pilawa". Zwar wird die "Silvestershow mit Jörg Pilawa" in diesem Jahr nicht live gesendet, doch das soll den Spaß an der fast 4-stündigen Musik-Sendung auf keinen Fall schmälern. Gemeinsam mit Francine Jordi wird Jörg Pilawa wieder die Silvestershow präsentieren, die am Silvester-Tag auf ARD, ORF und SFR zu sehen sein wird.

Francine Jordi & Jörg Pilawa verstehen sich super!

Bereits zum 4. Mal moderieren Francine Jordi und Jörg Pilawa gemeinsam die beliebte Musik-Show zum Jahreswechsel. Präsentierten die beiden Moderatoren vor Jahren noch den Silvesterstadl, ist es nun eben die "Silvestershow mit Jörg Pilawa". Von Beginn an haben sich Francine Jordi und Jörg Pilawa hervorragend, vor und hinter der Kamera, verstanden. „Wir verstehen uns wirklich sehr gut! Es war eigentlich so ne Liebe auf den ersten Blick bei Jörg und mir. Wir haben uns gesehen und haben gedacht irgendwie kennen wir uns schon ewig. Es war immer total entspannt, total harmonisch und lustig. Wir sind beide noch so lustig (kichert), also wir zwei finden uns lustig. Es ist wirklich eine total schöne Zusammenarbeit, und so total entspannt - das ist das Schöne!“, erklärte Francine Jordi SCHLAGERportal in einen persönlichen Gespräch.

Silvestershow: Diese Gäste sind mit dabei!

Die Gäste-Liste der "Silvestershow mit Jörg Pilawa" ist auch in diesem Jahr wieder lang und abwechslungsreich, man darf sich auf eine großartige Musik-Party zum Jahreswechsel freuen.  Gemeinsam mit Beatrice Egli, Nina Proll, Ireen Sheer, Antonia aus Tirol, Hermes House Band, Luca Hänni, Thomas Anders, Höhner, Münchener Freiheit, Spider Murphy Gang, Rainhard Fendrich, Abba Gold – The Concert Show, Status Quo, Bernd Stelter, Josh., Ehrlich Brothers, Schürzenjäger, Jürgen Drews, Madcon, Lou Bega und Stefan Mross werden Francine Jordi und Jörg Pilawa das neue Jahr begrüßen und für super Party-Stimmung sorgen. Francine Jordi freut sich auch in diesem Jahr sehr auf die Silvestershow, wie die Schweizerin SCHLAGERportal verraten hat. „Ich freue mich riesig! Es ist wirklich eine ganz, ganz schöne Ausgabe die ich auch sehr gerne wieder wahrnehme. Mit Jörg zusammen da zu arbeiten das macht unglaublich viel Spaß. Es wird wieder eine großartige, sehr musikalische Sendung.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich