31.10.2016 10:38:50

Francine Jordi kommt zum Silvesterstadl mit neuer CD!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Francine Jordi bringt wieder ein neues Album auf den Markt. Der Schweizer Schlager-Star veröffentliche mit ihrer letzten Album Produktionen "Wir" eine punktgenaue Landung, und auch mit "Nur für dich" - so der Titel der neuen Francine Jordi CD – wird die Sängerin wieder mit modern produzierten Liedern zu überzeugen wissen. Zum Jahresende wird die Schlager-Sängerin dann auch wieder als Moderatorin glänzen - gemeinsam mit Jörg Pilawa wird Francine Jordi den Silvesterstadl 2016 live aus Graz präsentieren.

Francine Jordi, Nur für dich

Francine Jordi: "Nur für dich" heißt ihr neues Album!


Francine Jordi präsentierte erst vor einem Jahr ihr Hit-Album "Wir", das in den Schweizer Charts bis auf Platz 3 kletterte. Doch bereits in wenigen Tagen kommt die neue Francine Jordi Produktion "Nur für dich" auf den Markt und wird 20 Lieder beinhalten. Es soll eine Art Best of - Album werden, doch auch neue Titel wird es auf der kommenden CD-Produktion von Francine Jordi geben. So sagte sie zum Blick: „Ich will, dass Musikliebhaber auch neue Stücke von mir zu hören bekommen.“ - Das wird die große Fan-Gemeinde von Francine Jordi sicher freuen.

Francine Jordi: "Das Feuer der Sehnsucht" war der musikalische Durchbruch

Francine Jordi gehört seit Jahren zur Schlager-Elite. Ihren Durchbruch in der Schlager- und Volksmusik-Welt hatte die Sängerin 1998 beim Grand Prix der Volksmusik. Mit dem Titel "Das Feuer der Sehnsucht" konnte Francine Jordi den 1. Platz für die Schweiz holen. Das Album "Lago Maggiore", das Francine Jordi gemeinsam mit Florian Ast veröffentlichte, erreichte sogar die Poleposition der Schweizer Album-Charts. Mit ihrer CD-Produktion "Wir" präsentierte Francine Jordi ihren Fans das "Paradies", setzte "Alles auf rosarot" und zeigte "Es ist nicht das erste Mal" und sicher auch nicht das letzte Mal, dass sie ein Hit-Album veröffentlicht.

Silvesterstadl 2016 mit Francine Jordi und Jörg Pilawa

Den Silvesterstadl 2016, der wieder live in ORF, ARD und SRF gezeigt wird, wird Francine Jordi bereits zum 2. Mal präsentieren. 2015 feierten Alexander Mazza und Francine Jordi den Jahreswechsel in Linz und in diesem Jahr werden Jörg Pilawa und Francine Jordi mit den Stars des Schlagers und der Volksmusik das neue Jahr aus Graz begrüßen. Beim Silvesterstadl 2016 werden Nik P., die Edlseer, die jungen Zillertaler, Amigos, Anita und Alexandra Hofmann oder Brings für Stimmung bei der vier Stunden währenden Kultsendung sorgen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller und Phonag Records