Schürzenjäger Open Air 2019

13.02.2019 12:16:24

Francine Jordi und Schürzenjäger im Schlagerzelt Wetzikon

Schlagerzelt Wetzikon
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Schlagerzelt auf dem Areal der Eishalle Wetzikon öffnet am 6. April wieder seine Pforten, wo dann Francine Jordi, Schürzenjäger, Alpenland Sepp & Co., Seerugge Feger, die Partyhelden oder Diana für großartige Stimmung sorgen. Über 2.000 Fans werden wieder erwartet, wenn die Schürzenjäger, Francine Jordi und Co zur großen Party ins Schlagerzelt nach Wetzikon rufen. Im mittlerweile schon fast legendären Schlager-Zelt feiern Jung und Alt gemeinsam bei Alpenrock, Volksmusik und Schlager und eine ordentliche Portion Spaß darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Die Schürzenjäger werden als Headliner das Zelt rocken und haben ihr aktuelles Album "Die Legende lebt - 50 Jahre Rebellion in den Alpen" mit im Gepäck. Die beliebte Moderatorin und Sängerin Francine Jordi verspricht immer gute Laune und tolle Hits, so wird sie "Nicht das erste Mal" für gute Stimmung sorgen sondern beweisen "Da geht noch mehr" im "Paradies" Schlagerzelt Wetzikon.

Francine Jordi freut sich auf ihren Auftritt im Schlager-Zelt

Das Schweizer Schlager-Publikum liebt Francine Jordi und liegt ihr bei den Live-Terminen zu Füßen. Francine Jordi freut sich ihrerseits auch ganz besonders auf ihren Auftritt im Schlager-Zelt wie sie SCHLAGERportal kürzlich erzählt hat. „Obwohl ich sehr gerne in allen Ländern auf der Bühne stehe, ist es doch zu Hause am schönsten – auch nach 20 Jahren immer noch! Ich freue mich sehr auf das Schlagerzelt in Wetzikon und werde natürlich viele meiner neuen Lieder wie Romeo und Julia oder Lovesong mitbringen. Natürlich darf aber auch „Das Feuer der Sehnsucht“ nicht fehlen. Dank diesem Lied darf ich seit vielen Jahren auf immer wieder neuen Bühnen stehen.“

Viel Spaß mit Alpenland Sepp & Co.


Alpenland Sepp & Co. werden zum Mittanzen beim "Schweinetango" oder zur Polka "Unter der kleinsten Steppdecken" einladen. Ihre lustigen Liedertexte machen schon außerordentlich viel Spaß und wenn Alpenland Sepp zur Höchstform beim Witze-Erzählen aufläuft bleibt bestimmt kein Auge trocken. Spätestens dann, wenn die 4 Jungs der Seerugge Feger die Bühne rocken, werden alle Gäste sagen "Das tuet wie d´Sau". Die 4 Cousins aus dem Kanton Thurgau sind bekannt für ihre fetzigen Hits, die sie auch schon im Silvesterstadl bei Andy Borg mit "Made in Switzerland" mit ihren markanten Schwyzer Örgelis unter Beweis gestellt haben. Auch die Partyhelden und Diana werden zur gelungenen Party im beliebten Schlagerzelt im Wetzikon beitragen.

Informationen über Tickets und Anreise zum Schlager-Zelt

Termin: 6. April 2019 am Areal der Eishalle Wetzikon. Das Festzelt ist beheizt und hat einen Holzboden, Parkplätze gibt es rund um das Eissportzentrum – diese sind teilweise gebührenpflichtig. Im Zelt gibt es Bars, Bierstand, Festwirtschaft und Catering im VIP-Bereich. Einlass ist ab 16.30 Uhr, das Konzert beginnt um 18.00 Uhr. Alle Informationen zu Tickets fürs Schlagerzelt findest du direkt unter: https://www.schlagerzelt-zo.ch/tickets/.

Deine Anreise zum Schlagerzelt planst du am besten mit Google Maps.

Quelle: ZOMAG AG
Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich