03.02.2022 12:17:42

Frank Zander liefert zum 80. Geburtstag "Meine coolsten Hits"!

Frank Zander
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Frank Zander feiert am 4. Februar seinen 80. Geburtstag. Mit Hits wie "Hier kommt Kurt" oder "Ententanz (Ja, wenn wir alle Englein wären)" konnte Frank Zander in der Schlager-Gemeinde punkten, zu seinem 80er liefert das Ausnahmetalent mit "Meine coolsten Hits" nochmals ein neues Album.

Frank Zander, Meine coolsten Hits

Frank Zander : "Meine coolsten Hits"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit 5 Jahrzehnten steht Frank Zander auf der Bühne, am 4. Februar feiert er seinen 80. Geburtstag. An diesem Tag gibt es auch ein neues Frank Zander Album. "Meine coolsten Hits" liefert 40 Hits von Frank Zander als Doppel-CD. Neben den Kult-Klassikern wie "Hier kommt Kurt", "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein", "Marlene", "Oh, Susie", "Ich trink auf dein Wohl, Marie", "Der Ententanz" oder "Nur nach Hause…" enthält das Doppel-Album mit "Freunde wie Felsen" auch einen brandneuen Frank Zander Song. Dieser Song ist eine rockige Hymne, bei der es um echte Freundschaft und Familie geht.

Frank Zander: Das Allroundtalent wird 80!

Mehrere Generationen bereitete Frank Zander mit seinen Hits unvergessliche Momente, aber auch mit seinen TV-Shows wie z.B. "Plattenküche" oder "Bananas" konnte der Berliner punkten. Nicht zu vergessen ist sein soziales Engagement, mit einer seit 1995 alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier setzt sich Frank Zander für Obdachlose und Bedürftige ein. Und für alle Hertha BSC Fans lieferte Frank Zander mit "Nur nach Hause…" eine echte Hymne. Frank Zander ist ein absolutes Allroundtalent und passt in keine Schublade - er ist eben ein echt cooles Urgestein. Am 4. Februar 2022 feiert Frank Zander seinen 80. Geburtstag - Happy Birthday!

Autor: Schlagerportal
Foto: ZETT RECORDS/Schlagerportal/EK

Das könnte dich auch interessieren