11.05.2023 08:58:21

Für Uta Bresan ist Liebe die Beste Idee

Uta Bresan
Foto: 
PR Telamo

Wow, es ist endlich da, da neue Uta Bresan Album. Uta Bresan, die am 12. Mai auf MDR auch wieder "Musik für Sie" präsentiert, liefert mit "Liebe ist die beste Idee" ein Album voller Gefühl, Optimismus, aber auch Herzschmerz und besingt vor allem eines – die Liebe.

Uta Bresan, Liebe ist die Beste Idee

Uta Bresan: "Liebe ist die beste Idee"

Mit den Vorabsingles "Wir beide", "Wer ist Ann Sophie" oder "Dass du liebst" hat Uta Bresan bereits einige Kostproben aus der neuen Produktion geliefert. Doch nun ist das neue Album von Uta Bresan endlich in seiner ganzen Pracht da und heißt "Liebe ist die beste Idee". Wie Recht Uta Bresan damit doch hat, denn die Liebe hat viele Facetten und begleitet uns ein Leben lang. "Ich umarme das Leben" ist sich Uta Bresan sicher, und liefert damit eine Ode an den Neubeginn. „Wir brauchen immer wieder diesen positiven, optimistischen Anschub - gerade in Zeiten, wie diesen!“, hat die attraktive Blondine dazu verraten. Eine gefühlvolle wunderschöne Ballade bietet Uta Bresan mit "Ich kann auf Scherben geh‘n", den Song hat sie ihrem Vater gewidmet. „Meine Eltern nehmen einen großen Platz in meinem Herzen ein. Sie haben mich immer behütet, mich stark fürs Leben gemacht, waren und sind immer für mich da. Ohne sie hätte ich vieles nicht geschafft. Es ist ein Song, mit dem ich einfach mal DANKE sagen möchte!“, hat die gebürtige Dresdenerin dazu erklärt.

Mit dem neuen Album gibt Uta Bresan viele persönliche Einblicke

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Liebe ist das beliebtes Schlager-Thema und auch beim neuen Album von Uta Bresan spielt die Liebe die Hauptrolle. Mit dem neuen Album "Liebe ist die beste Idee" gibt Uta Bresan sehr viele persönliche Einblicke, wie sie dazu verraten hat. „Ich gebe diesmal sehr viele Einblicke in meine kleine Welt, in der sich die eine oder der andere vielleicht auch wiederkennt. Und letztendlich geht es immer nur um Eins: die Liebe! Sie ist das, was unser Leben reich, glücklich und lebenswert macht! Solange wir Liebe in uns tragen, werden wir immer die richtigen Entscheidungen treffen und unser Glück finden - denn: ´Liebe ist die beste Idee´!"

Autor: Schlagerportal
Foto:  PR Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren