24.07.2014 09:53:22

G.G. Anderson: Nach Schlaganfall im Krankenhaus!

G.G. Anderson
Foto: 
Schlagerportal.com

Gerd Grabowski - viel besser bekannt als G. G. Anderson - darf seit Jahren auf keiner Schlager-Bühne fehlen. Mit "Mädchen, Mädchen", "Sommer, Sonne, Cabrio" oder "Sommernacht in Rom" hat sich G.G. Anderson in die Herzen seiner vielen Fans gesungen. Gerade plante er eine große Promotour durch Deutschland und Österreich, steht doch die Veröffentlichung seiner neuen CD vor der Tür. Doch jetzt musste der Sänger alle Termine absagen - G.G. Anderson hat zwei Schlaganfälle erlitten und musste sofort ins Krankenhaus.

 

G. G. Anderson

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Die Sterne von Rom" heißt das kommende G.G. Anderson Album, natürlich wieder vollgepackt mit G.G. Anderson Hits. So gefreut hat sich der Sänger auf das neue Album, der das Leben liebt - „Ich liebe das Leben, ich lebe gerne, ich lebe exzessiv - aber ich muss auch auf mich aufpassen, mehr als früher.“, sagte G.G. Anderson. Gott sei Dank wurden die Schlaganfälle sofort erkannt und konnten rechtzeitig behandelt werden – denn hier zählt jede Minute. G. G. Anderson ist aber nicht nur Sänger, auch als Produzent und Texter hat er sich einen Namen gemacht. Gerade produzierte er mit den Wildecker Herzbuben das neue Schlageralbum und auch der Wildecker Herzbuben Hit "Herzilein" ist von G.G. Anderson. „G.G. ist ein sehr emotionaler Mensch, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er lebt seine Musik, ist immer harmonisch und ausgeglichen. Er ist für mich der beste deutsche Interpret, was ich ihm selbst schon mehrfach gesagt habe.“, sagte Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben über G.G. Anderson zu SCHLAGERportal.com.

 

G.G. Anderson: der Termin bei "Immer wieder sonntags" bleibt!

 

Jetzt wurden alle Termine vorläufig abgesagt, denn G.G. Anderson muss sich schonen und wieder ganz gesund werden. Nur den TV-Termin bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" wird G.G. Anderson absolvieren. Hier wird er sein neues Album "Die Sterne von Rom" präsentieren. Rom "Sommernacht in Rom" brachte G.G. Anderson schon immer Glück - die Single war sein größter Hit - so wird auch das neue Album ein Lichtblick für G.G. Anderson sein, damit er bald wieder ganz gesund wird und seine Fans ihn wieder auf der Bühne erleben können.

Quelle: Telamo/Adlmannpromotion/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autor: SCHLAGERportal

 

Das könnte dich auch interessieren