29.09.2022 08:31:18

Giovanni Zarrella ist nun auch Deutscher Fernsehpreis-Gewinner!

Giovanni Zarrella
Foto: 
ZDF/Bernd Thissen

Dass "Die Giovanni Zarrella Show" eine Erfolgsgeschichte wird, stand bereits nach der 1. Sendung fest. Am 5. November wird Giovanni Zarrella eine neue Ausgabe präsentieren, dann wird der frisch gekürte Deutscher Fernsehpreis-Gewinner Andrea Berg, Kerstin Ott, Vanessa Mai, Marina Marx, Kim Fisher, Ireen Sheer, Peter Maffay, Ben Zucker, Blue, Santiano, Nathan Evans, Alexander Eder, Adriano, Johannes Oerding oder Pur in seiner Live-Show auf ZDF begrüßen.

Giovanni Zarrella präsentiert als Deutscher Fernsehpreis-Gewinner seine nächste Show!

Am 5. November ist es endlich wieder so weit, dann präsentiert Giovanni Zarrella auf ZDF seine nächste Live-Show, der smarte Sänger und Moderator wird dann in der Baden-Arena in Offenburg zu Gast sein. Mit im Gepäck wird Giovanni Zarrella dann auch sein neues Album "Per Sempre" haben, mit der Produktion erreichte der ZDF-Moderator wieder die Chart-Spitze in Deutschland und Österreich. Für seine Live-Show wurde Giovanni Zarrella auch gerade mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung" ausgezeichnet. „Für mich bedeutet dieser Preis in erster Linie, dass es sich immer lohnt für seine Ziele, für seine Träume einzustehen und für sie zu kämpfen. Alles dafür zu tun und nicht aufzuhören, daran zu glauben. Das ist auch etwas, was ich meinen Kindern vorleben möchte.“, hat Giovanni Zarrella dazu verraten.

"Die Giovanni Zarrella Show" live aus Offenburg!

Vor einem Jahr gab Giovanni Zarrella das Debüt als Gastgeber seiner eigenen Samstagabend Show, am 5. November präsentiert er als Showmaster die nächste Ausgabe auf ZDF, wo die Show live aus Offenburg präsentiert wird. Tolle Stars und beste Unterhaltung sind dann wieder garantiert. „Auf schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller Musik gefüllt ist. Auf emotionale und auch lustige Momente. Einfach auf einen wunderschönen Abend.“, freut sich Giovanni Zarrella auf seine nächste TV-Show. In Offenburg gibt es ein Wiedersehen mit Andrea Berg, bereits im August feierte Giovanni Zarrella mit der Schlager-Queen ein gigantisches Open Air. Ireen Sheer wird sich in der Live-Show von ihrem Publikum verabschieden, Peter Maffay wird neue Musik des Rockmärchens "Tabaluga" vorstellen und Santiano werden gemeinsam mit "Wellerman"-Sänger Nathan Evans bei Giovanni Zarrella erwartet.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Bernd Thissen

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen