26.03.2022 10:10:09

Giovanni Zarrella ist Rategast bei "The Masked Singer"!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella ist am 26. März auf ProSieben bei "The Masked Singer" Rategast und wird das Rateteam Ruth Moschner und Rea Garvey unterstützen. Giovanni Zarrella wird mit Sicherheit sein Bestes in der besonderen Rateshow geben, der sympathische Moderator und Schlager-Sänger versteht sein Handwerk und wird bestimmt auch neue Erkenntnisse in die erstklassige Unterhaltungsshow einbringen. Vielleicht wird Giovanni Zarrella sogar den einen oder andern interessanten Hinweis liefern, welcher Star sich unter der jeweiligen Maske verbirgt?

Jeannine Michaelsen gab bei "The Masked Singer" den Brilli!

Jeannine Michaelsen steckte unter dem Brilli, musste aber bereits in der 1. Sendung die Maske lüften. Die 10-jährige Emma hatte den Brilli für "The Masked Singer" kreiert, entstanden ist eine großartige Maske. Niemand hat Jeannine Michaelsen unter dem Brilli vermutet. „Meine Taktik ist so halb aufgegangen. Mich hat niemand erkannt – das war tatsächlich mein primäres Ziel und das habe ich geschafft. Natürlich ist es sehr schade, dass die Reise nur bis hierhin ging, aber es war trotzdem toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Das war etwas sehr Besonderes.“, erklärte Jeannine Michaelsen nach ihrer Demaskierung.

The Masked Singer: Welche Maske wird am Samstag demaskiert?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit Galax´sis, Koala, Gorilla, Seestern, Ork, Zebra, Möwe, Dornteufel und Discokugel sind noch 9 Masken im Rennen. Welche Promis werden wohl darunter stecken? Wer wird in der 2. Sendung mit einer großartigen Performance punkten können? In der letzten Sendung brillierte der Ork ja in perfektem Italienisch, wird er das auch in der 2. Show bieten? Das würde Rate-Gast Giovanni Zarrella mit Sicherheit sehr freuen, denn Italienisch ist die Sprache seines Elternhauses. Ein Affentheater wird wieder der Gorilla bieten, während die Discokugel wieder alles zum Glitzern und Glänzen bringen wird. Der Seestern wird alle verzaubern während der Koala für Gelassenheit und Ruhe sorgen wird. Eine Maske wird am Ende der Sendung aber auf jeden Fall wieder demaskiert. Welcher Promi darunter steckt, erfährt man am 26. März bei "The Masked Singer" auf ProSieben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com