18.08.2022 08:35:38

Giovanni Zarrella liefert mit "Per Sempre" Welt-Hits auf Italienisch!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella steht vor Veröffentlichung einer neuen CD, auf "Per Sempre" wird der erfolgreiche Sänger und Moderator Welt-Hits auf Italienisch präsentieren. Insgesamt 15 Songs liefert Giovanni Zarrella mit "Per Sempre", darunter auch ein Duett mit Michael Buble.

Giovanni Zarrella: "Per Sempre"

Bereits mit "La vita e bella" und "Ciao" konnte Giovanni Zarrella in der Musik-Welt punkten, jetzt legt der sympathische Sänger, der seit einiger Zeit auch seine eigene Samstag-Abend-Show im TV präsentiert, mit "Per Sempre" nach. Auf dem neuen Album präsentiert Giovanni Zarrella Welt-Hits, die bisher bereits eine große Bedeutung für ihn hatten. „Für mich ist es so ein bisschen wie, wenn es eine Trilogie wäre. Also ich habe ja 2019 ´La vita è bella´ veröffentlicht mit den größten deutschen Hits auf Italienisch, davon eine sehr, sehr schöne Fortsetzung gemacht 2021 mit ´Ciao!´ wo eben auch wieder große deutsche Hits auf Italienisch waren. Und dieses Mal wollte ich mich Welthits widmen, die auf Italienisch gesungen sind, umgeschrieben sind und die aber auch trotzdem eine große Bedeutung für mich in meinem Leben haben.“, hat Giovanni Zarrella dazu verraten.

Giovanni Zarrella: "Un Angelo"

Als ersten Vorgeschmack aus dem neuen Album hat Giovanni Zarrella "Un Angelo" veröffentlicht und damit die italienische Version des Robbie Williams Hits "Angels" geliefert. Warum er sich für diesen Song entschieden hat, hat Giovanni Zarrella so erklärt. „Bei dieser Platte wollte ich mich Songs widmen, die mich ein Leben lang begleitet haben oder die auf verschiedenen Stationen meines Lebens etwas Wichtiges bedeutet haben. Die erste Single, die ich veröffentlicht habe zum Beispiel, war ´Un Angelo´, die italienische Version von ´Angels´ von Robbie Williams. Und in dem Fall ist es so, dass ich mich dafür entschieden habe, weil dieser Song für mich Hoffnung bedeutet hat. Hoffnung, dass es nach einer Zeit in einer Band - ich komme ja aus einer Band genau wie Robbie Williams auch, er: Take That, ich: Bro'Sis damals - noch erfolgreich für einen weitergehen kann. Dieser Song, dieser Künstler stand für mich für Hoffnung, dafür, dass es eines Tages weitergehen kann. Und glücklicherweise ist es dann auch passiert.“

Giovanni Zarrella gelingt es mit seiner Musik 2 Kulturen zu verbinden!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seinen Alben bietet Giovanni Zarrella nicht nur wunderschöne Musik, der ehemalige BroSis Sänger baut damit auch eine Brücke zwischen Italien und Deutschland, es gelingt ihm 2 Kulturen mit seiner Musik zu verbinden. „Ich bin wirklich sehr, sehr stolz, dass diese beiden Kulturen - das klingt noch viel schöner als Nation - letztendlich wie zwei Herzen in meiner Brust schlagen und dass ich auch ein bisschen Botschafter der Italiener sein kann. Ich fühle mich verantwortlich gegenüber meinen Italienern, aber auch verantwortlich gegenüber meinen Deutschen. Und als Immigrantenkind, das hier groß geworden ist, finde ich es auch wichtig, die Message: ´Ich bin hier willkommen. Meine Eltern waren hier willkommen und wir versuchen aber trotzdem mit Arbeit und mit Leidenschaft trotzdem auch hier unseren Beitrag zu leisten.´ Es ist die Mischung aus allem. Das, finde ich, macht den perfekten, in meinem Fall, ´Italo Schwaben´ aus. Ich fühle mich schon den beiden Kulturen, den beiden Ländern gegenüber schon verantwortlich. Und ich erziehe auch meine Kinder, ohne es wirklich zu wollen, irgendwie schon auch nach diesen beiden Kulturen. Das passiert einfach, weil ich selbst anfangs ganz viel Italienisch bekommen habe. Dann kam ganz viel Deutsch dazu irgendwann. Aber meine Eltern konnten sich anfangs noch nicht so richtig damit identifizieren, weil sie ganz neu hier waren, die erste Generation. Bei mir ist es schon so, dass ich das total vermischt schon. Dann kommt natürlich noch das Brasilianisch meiner Frau dazu. Das ist dann der perfekte explosive Mix.“, wie Giovanni Zarrella dazu erklärt hat.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen