08.11.2022 17:43:24

Giovanni Zarrella & Maite Kelly sorgten für Gänsehautmomente!

Giovanni Zarrella, Maite Kelly
Foto: 
ZDF/all4foto Sascha Baumann

"Die Giovanni Zarrella Show" präsentierte wieder unzählige Stars aus unterschiedlichsten Genres, ein besonderer Höhepunkt war mit Sicherheit das Duett von Maite Kelly und Giovanni Zarrella. Mit "Keine Angst" präsentierten die beiden Stars eine gefühlvolle Ballade, für die Maite Kelly wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: "Keine Angst"

Bereits mit "Warum hat du nicht nein gesagt" hat Maite Kelly ein großartiges Duett geschrieben, das die attraktive Blondine mit Roland Kaiser präsentierte. Jetzt hat Maite Kelly erneut zur Feder gegriffen, entstanden ist eine gefühlvolle Ballade, die mitten ins Herz trifft. Maite Kelly und Giovanni Zarrella liefern mit "Keine Angst" eine zutiefst berührende Hymne an Zusammenhalt und Bedingungslosigkeit. Präsentiert haben die beiden Stars ihr gemeinsames Duett in der Giovanni Zarrella Show, die am 5. November live aus Offenburg auf ZDF präsentiert wurde. Mit "Keine Angst" haben Maite Kelly und Giovanni Zarrella eine Ode an das Leben, die Liebe und das Vertrauen, eingraviert in eine berührende Melodie geliefert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Giovanni Zarrella
Foto: ZDF/all4foto Sascha Baumann

Giovanni Zarrella glänzte bei einem Michael Jackson Medley!

"Die Giovanni Zarrella Show" hatte aber noch viele weitere Highlights zu bieten. So glänzte Schlager-Queen Andrea Berg mit ihrer neuen Single "Viel zu schön um wahr zu sein", Peter Maffay & Linda Teodosiu entführten ins "Königreich der Liebe" und Johannes Oerding zeigte was "An guten Tagen" so alles passieren kann. Das Michael Jackson Medley von Giovanni Zarrella war mit Sicherheit ein weiterer Höhepunkt dieser grandiosen Live-Show. Mit "Black or White", "Billie Jean", "The Way You Make Me Feel" und "Thriller" zeigt Giovanni Zarrella eindrucksvoll, dass er nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch ein perfekter Tänzer ist - unglaublich. Bereits am 25. Februar wird die nächste Giovanni Zarrella Show laufen, und mit Sicherheit wieder ein Highlight für alle Musik-Fans werden.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/all4foto Sascha Baumann

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen