22.07.2020 16:34:25

Giovanni Zarrella schafft mit "La vita e bella" eine Punktlandung!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella wurde bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen mit 2 Edelmetall-Awards überrascht. Für sein Album "La vita e bella" hat Giovanni Zarrella Gold in Österreich und Platin in Deutschland erhalten. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Eurovisionssendung  "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich", die hoch oben am Berg über Kitzbühel gefeiert wird, ist Giovanni Zarrella wieder dabei.

Giovanni Zarrella ist seit 1 Jahr in den Top 100 der Deutschen Album-Charts!


Mit "La vita e bella" gab Giovanni Zarrella sein Debüt in der Schlager-Welt und schaffte damit direkt eine Punktlandung. Die Erfolgsproduktion wurde bereits mit Platin in Deutschland und Gold in Österreich ausgezeichnet, "La vita e bella" ist seit 52 Woche in den Top 100 der Deutschen Album-Charts vertreten. „So hoch in die Charts einzusteigen, war für mich schon etwas sehr Besonderes! Und ich hätte im Leben damit nicht gerechnet, auch noch mit Gold und Platin ausgezeichnet zu werden. Aber dass das Album auch noch nach einem Jahr so hoch in den Charts sich platzieren kann, ist für mich die schönste Auszeichnung. Das zeigt, dass die Menschen immer noch Spaß daran haben, wenn der deutsche Schlager von der italienischen Sprache geküsst wird.“

Mit "La vita e bella" hat Giovanni Zarrella voll ins Schwarze getroffen!

Während der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen wurde Giovanni Zarrella mit 2 Edelmetall Awards überrascht. Nach der Überreichung bedankte sich Giovanni Zarrella bei seinen Fans via Facebook und erklärte, dass er sich jetzt wie ein Superheld fühlt. „Ich bin dankbar und erinnere mich an all die vergangenen Jahre. An meinen Start mit der Band Bro‘Sis als sich plötzlich mein großer Traum erfüllte Musiker zu sein. Ich fühlte mich wie ein Superheld und platzte vor Stolz. Ich erinnere mich aber auch an die schweren Jahre danach. Als ich das Gefühl hatte zerfressen zu werden von Selbstzweifeln und Unsicherheit. Als ich mich als Musiker und Künstler wertlos fühlte. All das hat mich zu dem Mann gemacht der ich heute bin und ihr wart in den letzten Monaten der Wind unter meinen Flügeln. Danke an jeden da draußen der sich mein Album ´La vita e bella´ nach Hause geholt hat. Ihr habt mich zurückgeholt und Stück für Stück wieder aufgebaut. Jedem von euch gehört ein Teil dieser Auszeichnungen.“

Auch bei der Florian Silbereisen Seeparty feiert Giovanni Zarrella mit!

Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich", die am 25. Juli live auf ARD und ORF2 übertragen wird, ist Giovanni Zarrella wieder dabei. Die große Seeparty feiert Florian Silbereisen hoch oben in den Kitzbüheler Alpen. Am, im und auf dem See wird Florian Silbereisen nicht nur Giovanni Zarrella begrüßen, auch Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, DJ Ötzi, Andy Borg, Matthias Reim, Roland Kaiser, Ben Zucker, Voxxclub oder Thomas Anders werden dabei sein und bei der Seeparty in Kitzbühel mitfeiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!