17.04.2021 10:02:37

Giovanni Zarrella sichert sich mit "Ciao" die Poleposition der Charts!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella landete bereits mit seinem Album "La vita e bella" einen Mega-Erfolg, mit "Ciao" hat der sympathische Entertainer jetzt nochmals nachgelegt. Und direkt nach Album-Veröffentlichung sichert sich Giovanni Zarrella mit "Ciao" den 1. Platz der Deutschen Album-Charts, wo auch sein Vorgänger-Album noch immer auf Platz 32 rangiert.

Giovanni Zarrella sichert sich Platz 1 der Charts!

Giovanni Zarrella ist es gewöhnt im Musik-Business erfolgreich zu sein, bereits mit BroSis erreichte der sympathische Sänger die Chart-Spitze und wurde mit zahlreichen Preisen wie z.B. Bambi geehrt. Mit dem Album "La vita e bella" startete Giovanni Zarrella seine Solo-Karriere und das gleich super erfolgreich. Top-Chart Platzierungen, "Die Eins der Besten" und ein 3-fach Gold Award, mit dem Giovanni Zarrella bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen überrascht wurde, sind die Lorbeeren die der smarte Sänger für dieses Album ernten durfte. Mit "Ciao" hat Giovanni Zarrella nun nachgelegt, wieder veröffentlichte er hier deutschsprachige Hits in der Sprache seines Elternhauses.  

Giovanni Zarrella wird ab Herbst seine eigene Samstag-Abend-Show präsentieren!

Mit dem neuen Album "Ciao" erreichte Giovanni Zarrella direkt Platz 1 der Charts. Dieser Erfolg rührt den sympathischen Musiker, der im Herbst auch eine eigene Samstag-Abend-Show im ZDF präsentieren wird, zutiefst. „Die Musik stand immer im Mittelpunkt meines Lebens. Egal wie gut oder schlecht es lief, ich habe sie nie hinterfragt oder gar in Frage gestellt. Ich bin zutiefst gerührt - das trifft mich mitten ins Herz. Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen und mit der größten Ehrlichkeit.“, bedankte sich Giovanni Zarrella auf Facebook herzlich bei seinen Fans. Christian Geller trägt als Produzent von "Ciao" natürlich wesentlich am Erfolg des Albums bei und freut sich mit Giovanni Zarrella über den  1. Platz der Charts. „Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Nummer 1 und ich gönne sie Giovanni am meisten! Das tollste Konzept und das am besten produzierte Album ist nichts wert ohne einen Künstler, der es so toll und glaubwürdig in die Welt trägt!“

Giovanni Zarrella, Sei bella tu

Giovanni Zarrella: "Sei bella tu"

Mit  "Ciao" lieferte der 43-Jährige wieder ein großartiges Album, bereits das Duett "Ci sarai", mit dem Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Florian Silbereisen TV-Premiere feierten ließ erahnen auf was für eine tolle CD sich die Fans freuen können. Auch die aktuelle Single "Sei bella tu", Giovannis italienische Interpretation des Sarah Connor Hits "Wie schön du bist", sorgt für Gänsehautmomente. Für Giovanni Zarrella ist dieser Titel extrem wichtig, da Sarah Connor und er sehr gut befreundet sind und das schon seit seiner Zeit bei BroSis. Dass Giovanni Zarrella nun auch als Solist Platz 1 der Charts erreicht, freut den 43-Jährigen natürlich sehr. „Ich bin ein großer Rocky Balboa Fan und die Stationen meines Lebens ähneln tatsächlich etwas denen meines Heldens. Man fällt, man steht auf. Dann geht es mal ein paar Schritte nach vorne und dann wieder mal viele zurück. Wichtig aber ist es nicht stehen oder liegen zu bleiben. Niemals. Danke an jeden, der mit an diesem Traum gebaut hat und mir geholfen hat, ihn aufrecht zu erhalten. Grazie di cuore - danke von Herzen!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen