23.08.2021 09:44:28

Giovanni Zarrella sucht ein neues Schlager-Duo!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella wird am 11. September mit seiner neuen TV-Show auf ZDF Premiere feiern. "Die Giovanni Zarrella Show" wird die top Stars der Musik-Szene bieten, aber auch ein neues Schlager-Duo, das gerade gecastet wird, wird an diesem Tag zum 1. Mal in einer Samstag-Abend-Show den großen Auftritt haben.

Giovanni Zarrella feiert am 11. September mit seiner neuen Show Premiere!

"Die Giovanni Zarrella Show" wird von der Musik-Szene bereits mit Spannung erwartet, am 11. September ist es soweit, dann findet die Premiere dieser neuen Samstag-Abend-Sendung statt. Auf der Gäste-Liste stehen bereits Andrea Berg, Kerstin Ott, Sarah Brightman, Tom Grennan, Nino de Angelo, Sasha, Santiano oder Pietro Lombardi. Doch auch ein neues Schlager-Duo wird an diesem Tag zum ersten Mal in einer großen Abendshow zu Gast sein. Wer das genau sein wird steht noch nicht fest, denn das Casting für das neue Schlager-Duo läuft noch.

Im Fernsehgarten werden die Kandidaten gecastet!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im letzten Fernsehgarten wurden bereits 4 sympathische junge Männer gecastet. Das Publikum traf die Entscheidung, die beiden Sänger Mitch Lodewick und Julian Fiege werden in 2 Wochen bei Andrea Kiewel nochmals alles geben, denn nur einer wird dann Teil des neuen Schlager-Duos sein. Nächste Woche werden 4 Schlager-Sängerinnen bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten gecastet, 2 von ihnen werden dann eine Woche später darum kämpfen, Teil des neuen Schlager-Duos zu sein. Dieses Schlager-Duo wird nicht nur die Möglichkeit bekommen in der Giovanni Zarrella Show sich einem sehr großem Publikum zu präsentieren, auch ein fetter Plattenvertrag winkt den Newcomern.

"Die Giovanni Zarrella Show" wird ein neues Schlager-Duo präsentieren!

Auch Giovanni Zarrella startete seine Karriere durch die erfolgreiche Teilnahme bei einem Casting. Er wurde so Teil der Pop-Band BroSis und konnte hier die ersten Erfolge in seiner Musik-Karriere feiern. Jetzt ermöglicht Giovanni Zarrella 2 Nachwuchstalenten sich in einer großen Samstag-Abend-Show zu präsentieren, damit die Karriere dieses Duos so richtig Fahrt aufnimmt. Juliette Schoppmann, die ihre Karriere auch bei DSDS starten konnte, fungiert für die Casting-Kandidaten als Vocalcoach und Christian Geller, der bereits einige Schlager-Stars an die Charts-Spitze brachte, wird als Produzent das neuen Schlager-Duo unterstützen. "Die Giovanni Zarrella Show" wird also nicht nur die Creme de la Creme der Musik-Szene präsentieren, sondern auch Nachwuchstalenten eine Plattform bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren