27.02.2023 09:17:05

Giovanni Zarrella überraschte Roland Kaiser mit Edelmetall!

Giovanni Zarrella, Roland Kaiser
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella präsentierte am 25. Februar auf ZDF wieder eine großartige TV-Show, der smarte Entertainer begrüßt tolle Gäste, tanzte und überraschte auch einige Stars mit Edelmetall. Darunter auch Schlager-Star Roland Kaiser, der von Giovanni Zarrella einen Gold-Award für seine aktuelles Album "Perspektiven" entgegennehmen durfte.

Roland Kaiser wurde mit Gold für sein Album "Perspektiven" überrascht!

Es war wieder eine absolut gelungene TV-Show, die Giovanni Zarrella am vergangenen Samstag zur Primetime auf ZDF präsentierte. Auch einige Überraschungen hatte der sympathische Familienvater für sein Publikum wieder parat, eine war ein Gold-Award für Roland Kaiser. Im letzten Jahr durfte Giovanni Zarrella den Deutschen Fernsehpreis für "Die Giovanni Zarrella Show" entgegennehmen, überreicht wurde ihm dieser Preis von Roland Kaiser. Jetzt hat Giovanni Zarrella Roland Kaiser mit einem tollen Preis überrascht. Für sein Album "Perspektiven" hat Roland Kaiser einen Gold Award in der Live-Show erhalten. Ein besonderer Moment war mit Sicherheit auch das gemeinsame Duett von Roland Kaiser und Nino de Angelo, der mit "Brich mir das Herz" mit Sicherheit jedes Musik-Herz berühren konnten.

Auch diese Schlager-Stars sorgten bei Giovanni Zarrella für Aufsehen!

Maite Kelly war sich sicher "Ich brauch einen Mann" und Ute Freudenberg meinte "Jetzt erst recht", damit stimmte die erfolgreiche Sängerin auf ihr kommendes Album "Stark wie nie" ein. Mit dem Album wird Ute Freudenberg auch auf Tour gehen, zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. Vanessa Mai präsentierte zahlreiche Wolkenfrei-Hits und auch Andrea Berg sorgte mit einem Hitmedley für beste Schlager-Stimmung. Beatrice Egli feierte einen "Neuanfang" und auch Julia Lindholm zeigte "Mit jedem Atemzug" ihren neuen musikalischen Weg. "Frauen regier´n die Welt" waren sich Tim Bendzko & Giovanni Zarrella einig und Luca Hänni ließ einmal mehr die "Trompete" - so der Titel seiner neuen Single - erklingen.

Die nächste Giovanni Zarrella Show kommt bereits im April!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Die Giovanni Zarrella Show" in Offenburg kann wieder als Erfolg auf ganzer Linie bezeichnet werden, was auch die großartigen Quoten bestätigen. Wieder einmal zeigte Giovanni Zarrella, dass er nicht nur ein souveräner Gastgeber ist, sondern auch alles singen kann und auch am Tanzparkett immer eine großartige Figur abgibt. Bereits am 22. April gibt es die nächste Giovanni Zarrella Show, auch dann natürlich wieder auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren