05.06.2020 17:17:58

Giovanni Zarrella & seine Jana Ina sind die perfekte Love-Story!

Giovanni Zarrella, Jana Ina Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella hat mit seinem Album "La vita e bella" eine absolute Punktlandung geschafft. Auch eine Gold-Edition mit 5 wundervollen neuen Titeln hat der smarte Sänger dazu veröffentlicht und von Florian Silbereisen wurde Giovanni Zarrella mit einem Gold Award für sein Schlager-Album überrascht. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show die Schlagerlovestory, die am 6. Juni live auf ARD und ORF übertragen wird, darf Giovanni Zarrella auch auf keinen Fall fehlen.

Giovanni Zarrella braucht Familie und Bühne für sein Glück!

Giovanni Zarrella startete seine Musik-Karriere bei BroSis, doch seit der Veröffentlichung seiner CD "La vita e bella" hat auch die Solo-Karriere des Musikers und Fernsehmoderators so richtig Fahrt aufgenommen. Mit "La vita e bella" hat Giovanni Zarrella ein Schlager-Album veröffentlicht, wo er bekannte Schlager auf Italienisch präsentiert. In unzähligen TV-Sendungen war der Sänger mit dem Album schon zu Gast, trotzdem gelingt es ihm Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Indem ich ihnen absolute Priorität in meinem Leben gebe. Wenn ich nicht auf der Bühne stehe dann bin ich mit meiner Familie. Ich brauche nichts anderes. Das sind die zwei Dinge die mich erfüllen.“

Giovanni Zarrella und seine Frau konnten bereits bei Florian Silbereisen überzeugen!

Für sein  Album "La vita e bella" hat Giovanni Zarrella auch ein Duett mit seiner Frau Jan Ina Zarrella aufgenommen. "Cosi sei tu (So bist Du)" präsentierte das Promi-Paar bereits beim Adventsfest 2019 von Florian Silbereisen. Es war ein Herzenswunsch von Giovanni Zarrella einmal mit seiner Frau zu singen, wie er SCHLAGERportal mit einem Schmunzeln verraten hat. „Es war nicht einfach! Aber es war ein absoluter Herzenswunsch von mir, einmal mit meiner Frau singen. Das hat mich sehr gefreut, dass sie diesen Weg mitgegangen ist.“ Giovanni Zarralla ist mit seiner Jan Ina sehr glücklich, das bestätigte der Sänger SCHLAGERportal auch mit den Worten „Sie ist ein toller Mensch mit viel Humor und Liebe, der Lebenspartner den ich mir gewünscht habe.“ Schön, wenn man nach so vielen Ehejahren immer noch so glücklich ist.

Seine Familie ist Giovanni Zarrella sehr wichtig!

Gerade haben die Zarrellas weiteren Familienzuwachs bekommen. Mit der süßen kleinen Hündin Cici, aus dem Tierheim Dellbrück, überraschte Giovanni Zarrella seine Familie, wie er auf Facebook seinen Fans mitteilte. „Unvergesslicher Moment - Hier habe ich unser neues Familienmitglied abgeholt. Janaina und die Kids wussten von Nichts, zuhause sind dann alle vor Freude durchgedreht.“ Seine Familie ist Giovanni Zarrella sehr wichtig, so hofft der Sänger auch, dass sie oft bei seinen Auftritten dabei sein kann, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Ich genieße jede Sekunde auf der Bühne und hoffe natürlich, dass meine Frau und die Kids oft die Möglichkeit haben dabei zu sein.“ Vielleicht wird Jana Ina auch bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen dabei sein - passen würde es auf jeden Fall, denn das Promi-Paar erlebt seit Jahren ihre eigene Love-Story.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!