13.04.2014 07:30:01

Guildo Horn bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten!

Guildo Horn
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

 

Andrea Kiewel ist wieder mit dem Fernsehgarten on tour! Schauplatz ist wieder die Kanaren-Insel Fuerteventura, wo sich dieses Mal alles um Sport, Fun und natürlich Musik dreht. Andrea Kiewel nimmt mit ihren Gästen die Trendsportarten zu Wasser, zu Land und in der Luft genauer unter die Lupe. Unterstützung bekommt Kiwi dabei vom Sportexperten Frank Buschmann. Musikalisch wird der ZDF-Fernsehgarten auf Fuerteventura von Lou Bega, Hermes House Band, Jan Smit, Bellini, Beatrice Egli, Right Said Fred und Guildo Horn aufgewertet.

 

Andrea Kiewel Fernsehgarten

Guildo Horn gilt als Schlagerikone. Bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten auf Fuerteventura präsentierte Guildo Horn den Song "Tanz den Horn". Mit dem Lied "Guildo hat euch lieb" stürmte Guildo Horn 1998 die Hitparaden und erreichten beim Eurovison Song Contest den siebten Platz. Mit seinen außergewöhnlichen Song-Interpretationen hat sich Guildo Horn einen festen Platz auf dem Schlagerplaneten gesichert.


Jan Smit

Jan Smit war bereits als Kind ein Star - als Jantje Smit feierte er unglaubliche Charterfolge. 2013 veröffentlicht Jan Smit ein neues Schlageralbum "Ich bin da". Über sein Album sagte Jan Smit zu SCHLAGERportal.com: "Es steckt ganz viel Jan Smit in meinen Liedern, da diese Lieder ja extra für mich geschrieben wurden. Oft texte und schreibe ich meine Lieder selbst. Dann kommt das Gefühl ganz tief aus meinem Herzen. Ich glaube, das merkt man auch. Eine zerbrochene Liebe, wie in meinen Liedern besungen, habe ich aber- Gott sei Dank- noch nie erlebt."

 

Andrea Kiewel zeigt Trendsportarten im Fernsehgarten

 

Andrea Kiewel ist selbst sehr sportlich, sie war in ihrer Jugend sogar Mitglied der Jungend-Schwimm-Nationalmannschaft der DDR. Im ZDF-Fernsehgarten on tour auf Fuerteventura dreht sich alles um Sport und Trendsportarten. Julius Brink und Jonas Reckermann gewannen 2012 im Beachvolleyball Gold bei den Olympischen Spielen in London. Im Fernsehgarten zeigen sie was sie so draufhaben. Auch Ringkampf und der Trendsport Slackline werden von Andrea Kiewel genauer unter die Lupe genommen. Als ehemalige Leistungs-Schwimmerin wird Andrea Kiewel mit der Aufgabe konfrontiert eine Eskimorolle im Kanu zu machen. Für die kulinarischen Genüsse ist wieder Nelson Müller zuständig.

Andrea Kiewel Fernsehgarten

Wie immer garantiert der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel ein gutes Programm für einen entspannten und unterhaltsamen Sonntag-Vormittag.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: ZDF/Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner