Schlagerzelt

03.04.2017 08:41:11

Hansi Hinterseer bekommt neue TV-Sendung!

Hansi Hinterseer
Foto: 
ORF/Kerstin Joensson

Hansi Hinterseer ist seit über 2 Jahrzehnten ein beliebter Volksmusik-Star. Als Sänger eroberte er die Charts, als Moderator und Gastgeber seiner eigenen TV-Sendungen begeisterte der Kitzbüheler ein Millionen-Publikum und als Schauspieler erreichte Hansi Hinterseer mit seinen Filmen Kult-Status. Im Herbst 2017 kehrt Hansi Hinterseer mit einer eigenen TV-Sendung zurück und das gleich in 3 TV-Sendern.

Hansi Hinterseer unterwegs im Tannheimer Tal!

Im nächsten Jahr geht Hansi Hinterseer wieder auf Tour. Doch zuvor wird uns Hansi Hinterseer wieder eine eigene Sendung im TV präsentieren. Schauplatz der neuen Hansi Hinterseer Sendung, die im Herbst 2017 auf ORF/HR und MDR laufen wird, ist das Tannheimer Tal in den Allgäuer Alpen. Hansi Hinterseer wird bei dieser TV-Sendung zahlreiche Stars aus Schlager und Volksmusik begrüßen und natürlich auch selbst zum Mikrofon greifen. So wird der Volksmusikstar mit Liedern wie "Ski-Twist" oder "Der Hans der kann´s" das Publikum unterhalten. Die ersten Dreharbeiten mit Hansi Hinterseer im derzeit noch verschneiten Tannheimer Tal sind bereits im Kasten. Gedreht wurde bereits am Neunerköpfle und auf der Grundhütte.

Hansi Hinterseer über seine neue TV-Sendung


Hansi Hinterseer hatte bei den ersten Dreharbeiten sehr viele Spaß und freut sich natürlich wieder eine eigene Sendung im TV präsentieren zu können. „Es hat mich wahnsinnig gefreut, wieder für eine eigene Sendung on Tour zu sein. Das Tannheimer Tal zeigt sich uns von seinen schönsten Seiten. In die neue Produktion sind wir mit einem Musik-Clip auf der Piste gestartet und hatten bei den Dreharbeiten eine Irrsinnsgaudi. Warum wir so viel zu lachen hatten? Lasst‘s euch überraschen. Ich bin schon selbst gespannt, wie‘s im Herbst mit Musik-Clips und Gästen weitergeht.“, so der Volksmusikstar.

Hansi Hinterseer unterstützt Schmetterlingskinder!

Erst vor wenigen Wochen war Hansi Hinterseer bei Kai Pflaume in der Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" zu Gast. Hansi Hinterseer gab in der Kai Pflaume Show die besten Tipps ab und ging als Sieger der Sendung hervor. Den Gewinn hat Hansi Hinterseer dem Projekt "Hilfe für Schmetterlingskinder" gewidmet. Der gemeinnützige Verein DEBRA Austria freut sich natürlich über die tolle Spende von EUR 30.000,--. Bereits im letzten Jahr hat Hansi Hinterseer ein Weihnachtskonzert zu Gunsten der Schmetterlingskinder gespielt, damals wurden dem Verein CHF 82.000,-- überreicht.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Kerstin Joensson