04.08.2013 04:00:04

Hansi Hinterseer besucht seine Fans im Fernsehgarten!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Einen heißen Wettkampf soll es am 04. August 2013 ab 11 Uhr im ZDF-Fernsehgarten geben und zwar beim Schießen und 1000 Meter Lauf. Ein Biathlon wird im Fernsehgarten veranstaltet, sechs Teams wird es geben und alle wollen den Sieg davon tragen - da hat Andrea Kiewel wieder viel vor im Fernsehgarten!

 

Musikalisch wird der Fernsehgarten bereichert durch:

  • Bruno Ferrara
  • Königswort
  • Lena Valaitis
  • Peggy March
  • Heathers

 

Hansi Hinterseer mit "Heut´ ist Dein Tag" im Fernsehgarten!


 

Hansi Hinterseer
Bei seinen Fans fühlt sich Hansi Hinterseer wohl!

Auch der Österreichische Volksmusikstar Hansi Hinterseer wird am 04. August 2013 im Fernsehgarten zu Gast sein.  Für seine vielen Fans hat Hansi Hinterseer sein gerade erschienenes Album "Heut´ ist Dein Tag" im Gepäck. Zu SCHLAGERportal.com sagte Hansi Hinterseer: „Das ist ein Titel, der, wenn wir ehrlich sind, dafür gedacht ist, wenn du morgens früh aufstehst und Du fühlst Dich gut und sagst Dir: Heut’ ist Dein Tag. Es ist ein Album mit Schmuseliedern mit unterhaltsamen, lustigen Liedern. Es war gar nicht so leicht, einen Namen für das Album zu finden.“

Jan Smit

Acht Jahre mussten die Deutschen Fans auf ein neues Album von Jan Smit warten, "Ich bin da" heißt es, mit 14 romantischen und gefühlvollen Liebesliedern. Der einstige Kinderstar ist in seiner Heimat ein Superstar, sowohl als Sänger als auch als Moderator. 22 Nr. 1 Hits kann Jan Smit mit seinen 27 Jahren bereits sein Eigen nennen. Am 04. August besucht Jan Smit den Fernsehgarten.

Quelle: Schlagerportal.com/ZDF
Foto: Schlagerportal.com