02.02.2019 10:21:47

Hansi Hinterseer: Der bärige Volksmusik-Star feiert seinen 65. Geburtstag!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer feiert am 2. Februar seinen 65. Geburtstag und blickt auf ein erfolgreiches Leben zurück. Gleich mehrere Karrieren durfte der gebürtige Kitzbüheler erleben. Als Ski-Rennläufer sorgte Hansi Hinterseer bereits für Aufsehen und mit seiner Karriere als Volksmusik- und Schlager-Star sprengte Hansi Hinterseer sowieso alle Rekorde. Auch privat genießt Hansi Hinterseer ein erfülltes Leben. Seit Jahren ist Hansi Hinterseer glücklich mit seiner Romana verheiratet. Hansi Hinterseer hat 2 erwachsene Töchter und ist auch schon Opa.

Im Sommer kommt das neue Hansi Hinterseer Album!

Hansi Hinterseer veröffentlichte unter dem Namen "Für mich ist Glück..." 2017 sein letztes Album. Hansi Hinterseer hat SCHLAGERportal erklärt was für ihn Glück bedeutet: „Es gibt vieles, was mich glücklich macht. Oft sind es die kleinen Dinge. Nimm den Liedtext von "Für mich ist Glück…" her, das ist schon eine recht gute Liste. Glück ist für mich die Gesundheit, und meine Familie. Außerdem bin ich glücklich, in einem wunderschönen Land im Frieden zu Leben. Und in der Früh auf zwei Brettln im Schnee die Freiheit am Berg zu genießen." Im kommenden Sommer soll ein neues Hanis Hinterseer Album erscheinen, seine vielen vorwiegend weiblichen Fans können es kaum mehr erwarten.

Happy Birthday Hansi Hinterseer, alles Gute zum 65er!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch bevor das neue Hansi Hinterseer Album erscheinen wird, geht Hansi Hinterseer mit seinen Fans noch auf große Fan-Reise. Eine ganze Woche wird Hansi Hinterseer mit seinen Fans im kroatischen Zadar verbringen. Neben der beliebten Fan-Konferenz, wo Hansi Hinterseer und sein Management den Fans für Rede und Antwort zur Verfügung stehen, gibt es natürlich ein Konzert des Volksmusik-Stars und eine Abschlussgala die immer "Ganz in Weiß" abgehalten wird. Anfang Mai zeigt der ORF auch die neue Hansi Hinterseer Sendung "Sommertraum an der südsteirischen Weinstraße". Dass Hansi Hinterseer auch beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim zu Gast sein wird, ist schon bestätigt. Doch vorerst feiert Hansi Hinterseer seinen 65. Geburtstag.

Hansi Hinterseer zum beliebtesten Star gewählt!

Die ungebrochene Popularität von Hansi Hinterseer spiegelt sich auch im Starvoting von SCHLAGERportal wider. Im Jänner wurde Hansi Hinterseer zum beliebtesten Star gewählt. Seine vielen Fans machen dem Kitzbüheler damit ein absolut bäriges Geburtstagsgeschenk und haben für ihren Liebling in nur einem Monat 670.184 Stimmen abgegeben.

Starvoting Platzierungen Jänner 2019

  • 1. Platz Hansi Hinterseer mit 670.184 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 506.800 Stimmen
  • 3. Platz Michelle mit 322.221 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 296.445 Stimmen
  • 5. Platz Beatrice Egli mit 123.361 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren