30.06.2016 19:15:09

Hansi Hinterseer: der König dankt ab!

Hansi Hinterseer, Michael König
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Karriere von Hansi Hinterseer als Sänger begann vor über 20 Jahren. Mit "Du hast mich heut noch nicht geküsst" startete damals Hansi Hinterseer seine Volksmusik-Karriere im Musikantenstadl. Seit 1998 für sein Management verantwortlich: Michael König - jetzt möchte sich Hansi Hinterseer Manager Michael König auf eigenen Wunsch ins Privatleben zurückziehen.

Erinnern wir uns an die großartigen Hansi Hinterseer Open Airs in Kitzbühel, noch heute träumen seine Fans von den Fan-Wanderungen, wo bis zu 11.000 Fans am Hahnenkamm in Kitzbühel mit ihrem Hansi eine unvergessliche Zeit verbringen konnten. Die vielen ausverkauften Hansi Hinterseer Open Airs im Tennisstadion Kitzbühel, die vielen Tourneen oder Fernsehauftritte von Hansi Hinterseer bei Carmen Nebel, Florian Silbereisen, Musikantenstadl oder "Wenn die Musi spielt" - immer an seiner Seite sein Management, Michael König.

Hansi Hinterseer bekommt neues Management!

Michael König hat die Geschicke von Hansi Hinterseer fast 2 Jahrzehnte gelenkt, jetzt möchte er sich ins Privatleben zurückziehen. „Nach reiflicher Überlegung, als Teil meiner Lebensplanung und im Einvernehmen mit Hansi Hinterseer habe ich den Entschluss gefasst, mich mit Ende des zweiten Quartals 2016 aus dem aktiven Musikgeschäft zu verabschieden. Die mit der Umstrukturierung und Übergabe verbundenen Vorbereitungen für eine reibungslose Weiterführung des Managements wurden für meinen Tätigkeitsbereich getroffen. Ich bedanke mich bei Hansi Hinterseer und bei allen Partnern für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit und freue mich, meinen Aufgabenbereich an einen höchst kompetenten und bestens vernetzten Geschäftspartner und Freund übergeben zu können.“, erklärt  Michael König seinen Entschluss.

Andreas Rescheneder wird neuer Hansi Hinterseer Manager!

Michael König wird sowohl Hansi Hinterseer, als auch den vielen Fans fehlen, er war immer mit Umsicht und Feingefühl bemüht einen Konsens zu finden der alle glückglich macht. So gab es bei vielen Fanreisen von Hansi Hinterseer auch eine Fan-Konferenz, wo Fans ihre Anliegen mit Management und Star diskutieren konnten. Andreas Rescheneder wird ab 1. Juli das Managementbüro von Hansi Hinterseer führen. „Ich bedanke mich beim Michael für die vielen Jahre der guten sowie erfolgreichen Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft – ich hoffe, dass er all seine Pläne verwirklichen kann! Mit Andreas Rescheneder in der Management Position und meinem bewährten Team werden wir gemeinsam professionell weiterarbeiten.“, bedankt sich Hansi Hinterseer bei Michael König für die erfolgreiche Zeit.

 

Quelle: Agentur Textur/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen