Herbststadl-2019

03.07.2018 17:57:39

Hansi Hinterseer dreht neue TV-Sendung!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer steht derzeit vor der Kamera und dreht eine neue Musik-Sendung. Schauplatz für die neue Hansi Hinterseer TV-Sendung ist die Weinstraße in der Südsteiermark. Im TV wird "Hansi Hinterseer – Sommertraum an der südsteirische Weinstraße" im Frühjahr 2019 laufen.

Hansi Hinterseer – Sommertraum an der südsteirische Weinstraße


Hansi Hinterseer Sendungen und TV-Shows waren viele Jahre ein Quoten-Magnet. Im letzten Jahr feierte der Kitzbüheler mit "Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal" sein TV-Comeback und erreichte auch damit sensationelle Quoten. Bereits bei seiner letzten Tournee hat Hansi Hinterseer SCHLAGERportal verraten, dass er einer Fortführung des neuen Sendeformates nicht abgeneigt ist. „Ich bin ein positiver Typ und so gehe ich auch an diese Sache ran. Auch wenn ich noch keine Antwort geben kann: In Zeiten wie unseren sind die fröhliche Volksmusik und stimmungsvollen Lieder wichtiger denn je. Beim Tanzen und Mitsingen kann man die Sorgen beiseite legen und auftanken. Und ich freu mich, wenn ich durch eine weitere Sendung dazu beitragen kann.“ Jetzt ist die Antwort da, der Volksmusik-Star steht für seine nächste TV-Sendung "Hansi Hinterseer- Sommertraum an der südsteirische Weinstraße" bereits vor der Kamera.

Hansi Hinterseer lernt die südsteirische Weinstraße kennen!

Schauplatz der neue Hansi Hinterseer TV-Sendung ist die Weinstraße in der Südsteiermark. Der musikalische Streifzug führt den ehemaligen Ski-Rennfahrer von der Remschnigg Alm an der Grenze zu Slowenien über die Herzerlstraße in die Sulmauen. „Wieder einmal hab ich eine neue Region kennenlernen dürfen und ich kann sagen, hier genießt man den Moment, schätzt die Natur und versteht es zu genießen. Egal ob es das Spazieren ist, das Verweilen mit Freunden, das Essen, der Wein oder die Musik. Meine Gäste lassen Grenzen verschwinden. Hier pflegt man noch gute Nachbarschaft und auch zwischen Polka-, Boarischen- oder Salsaklängen ist oft nur ein Atemzug. Ich freu mich jedenfalls, wenn wir uns im Herbst zum Abschluss der Dreharbeiten noch einmal wiedersehen.“, freut sich Hansi Hinterseer wenn im Herbst die Dreharbeiten zu seiner nächsten TV-Sendung fortgesetzt werden.

"Wenn die Musi spielt" – Hansi Hinterseer ist zu Gast!

Musikalische Unterstützung bekommt Hansi Hinterseer bei seiner nächsten TV-Sendung von Francine Jordi, der Hausmusik Jamnik und Peter Kraus. Die Rock´n Roll Legende hat in der Südsteiermark ja seine 2. Heimat gefunden und wird Hansi Hinterseer sicherlich zahlreiche Geheimtipps verraten können. Wer Hansi Hinterseer noch vor der Ausstrahlung seiner neuen Musik Sendung im Frühjahr 2019 im TV erleben möchte, hat dazu beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air Gelegenheit. Bei der Musi am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim ist Hansi Hinterseer seit Jahren Stammgast und wird von seinen Fans immer mit tosendem Applaus begrüßt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich