01.02.2014 16:00:09

Hansi Hinterseer – Happy Birthday zum 60er

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Hansi Hinterseer feiert am 2. Februar seinen 60. Geburtstag – Happy Birthday lieber Hansi. Er hat in seinem Leben Unglaubliches erreicht und geleistet – Skirennläufer, Moderator, Schauspieler und Schlager-Sänger. „Amore Mio“, „Lieb mich nochmal“ oder „Heut ist dein Tag“ wurden Hansi Hinterseer Hits. Viele seiner Lieder stammen auch aus der Feder seiner Frau Romana Hinterseer. Seit 20 Jahren steht Hansi Hinterseer für seine Fans auf der Bühne. Hansi Hinterseer startete seine Musik-Karriere mit dem Lied „Du hast mich heut noch nicht geküsst“ – produziert wurde der Song von Jack White. Im Frühjahr geht der Schlager-Sänger wieder auf große Jubiläumstournee.

 

Hansi Hinterseer


Wenn Hansi Hinterseer die Bühne betritt ist es so, als wenn man beim Publikum einen Schalter umlegt. Die Stimmung ist ab sofort auf dem Höhepunkt – alle springen auf, singen mit und reißen die Hände in die Höhe – ja wenn Hansi Hinterseer erscheint ist es immer ein besonderer Moment. Seine Ausstrahlung ist es, sein Charisma sagen viele. Nein sein Lächeln, seine natürliche Art – trotz seines Erfolges er ist immer gleich geblieben sagen andere. Was allen gefällt ist seine Musik – mit seinen Liedern erreicht Hansi Hinterseer seine Fans.  Das zeigte sich auch beim aktuellen Hansi Hinterseer Album „Heut ist dein Tag“ – es war in drei Ländern – Deutschland, Österreich und Dänemark – auf dem 1. Platz in den Charts.

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer ist in Kitzbühel auf der Seidlalm aufgewachsen. Bereits als Kind stand er auf Skiern. Als junger Mann trat er in die Fußstapfen seines Vaters Ernst Hinterseer – Hansi Hinterseer wurde auch Skirennläufer. Der attraktive junge Mann war bereits damals beim Publikum beliebt und von der Presse umjubelt. So ist es auch noch heute, wenn Hansi Hinterseer nach diversen Musiksendungen Autogramme gibt und Fotos mit den Fans macht ist die Menschenschlange unendlich lang. Auch bei der letzten Show von Florian Silbereisen hatte Hansi Hinterseer viele Fans im Publikum, das merkte man auch als Florian Silbereisen Hansi Hinterseer mit „Der Eins der Besten“ auszeichnete.

 

Hansi Hinterseer wird 60!

 

Seiner Heimat Kitzbühel ist Hansi Hinterseer immer treu geblieben. Er mag seine Tiroler Berge, die Natur.  Seinen runden Geburtstag, es ist der 60., wird Hansi Hinterseer mit seinen drei Mädels – seiner Frau Romana und seinen Töchtern Laura und Jessica - feiern. Happy Birthday lieber Hansi – wir freuen uns auf viele weitere bärige Lieder und Augenblicke mit dir.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner