23.11.2013 09:00:42

Hansi Hinterseer ist Willkommen bei Carmen Nebel - Braunschweig

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Volksmusikstar Hansi Hinterseer hat alles erreicht. Er kann auf eine erfolgreiche Karriere als Schirennläufer zurückblicken, ist erfolgreicher Schlagersänger und Schauspieler, hat zwei bezaubernde Töchter und ist seit 27 Jahren mit seiner Frau Romana verheiratet. Hansi Hinterseer hat das Glück mit Romana eine Frau an seiner Seite zu haben, die die Leidenschaft zur Musik mit ihrem Mann teilt und auch begnadete Texte für ihn schreibt. Den Text für „Voulez vous“ hat Romana für ihren Hansi Hinterseer geschrieben und das Lied „Lebenslänglich mit Dir“ ist dafür der Liebesbeweis von Hansi Hinterseer an seine Romana!

 

Hansi Hinterseer

Die Lieder „Amore mio“, „Lieb mich nochmal“ oder „Im siebten Himmel“ wurden zu Hans-Hinterseer-Hits. Sein aktuelles Album „Heut´ ist Dein Tag“ war in den Charts in Österreich, Deutschland und Dänemark auf Platz 1 und wurde in Österreich auch bereits mit Gold ausgezeichnet. 2014 feiert Hansi Hinterseer zwei Jubiläen: Hansi Hinterseer wird am 2. Februar 60 Jahre alt und feiert seinen 20-jähriges Bühnenjubiläum. Wie man dem Wiki von Hansi Hinterseer entnehmen kann, hat Hansi Hinterseer im Jahre 1994 seine erste Single „Du hast mich heut´ noch nicht geküsst“ im Musikantenstadl dem Publikum präsentiert - auch diese Lied wurde ein Hit.


Hansi Hinterseer

 

Hansi Hinterseer als Kind auf der Seidlalm!

 

Hansi Hinterseer feierte über 10 Jahre seine Open Airs in seiner Heimatstadt Kitzbühel, besonders die Fanwanderungen von Hansi Hinterseer am Hahnenkamm sind bis heute bei seinen Fans in bester Erinnerung. Bis zu 11.000 Fans waren gekommen um gemeinsam mit Hansi Hinterseer einen Tag in seinen geliebten Tiroler Bergen verbringen zu können. In Kitzbühel, auf der Seidlalm ist Hansi Hinterseer bei den Großeltern aufgewachsen und ist so bereits als Kleinkind mit der Tiroler Bergwelt in Berührung gekommen.

 

Hansi Hinterseer bei „Willkommen bei Carmen Nebel“-Braunschweig

 

Bis heute ist Hansi Hinterseer ein gern gesehener Gast in Musik- und Talkshows. Hansi Hinterseer war bereits bei Wetten dass..? und ist Publikumsliebling bei den „Festen der Volksmusik“ von Florian Silbereisen, im Musikantenstadl bei Andy Borg und stattet auch Carmen Nebel regelmäßig einen Besuch ab. In der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“-Braunschweig ist Hansi Hinterseer wieder zu Gast. Bei Carmen Nebel wird Hansi Hinterseer mit seinen Liedern wie immer für grandiose Stimmung im Publikum sorgen und mit seinem charmanten Lächeln nicht nur die Frauen beeindrucken.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autor: Gernot Haberfellner